- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in Ordnung, ich finde aber 4 Sterne übertrieben, aber gute 3 Sterne ja. Was mir meinen Urlaub alerdings im nachhinein vollkommen verdorben hat, ist der letzte Tag. Abreise war um 15:30 Uhr, um 12:00 Uhr mussten die Zimmer geräumte sein. Um 12:00 Uhr wurde uns dann gesagt das das All-Inclusive auch ab 12:00 Uhr beendet sei. Also kein Essen, kein Trinken mehr ab 12:00 Uhr (Es sei denn gegen Bezahlung) Das habe ich in über 20 Jahren Hotelreisen noch nie erlebt, das ist für mich ein absolutes NoGo!
Der Transfer zum Hotel wäre OK gewesen, jedoch sehr schlechte Organisation am Flughafen, kein Mensch kannte das Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Udo, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Marinas de Nerja. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Transfer Organisation hatten, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass das Hotel keineswegs dafür verantwortlich ist und Sie sich in diesem Fall mit Ihrer Reiseagentur in Verbingung setzen müssten. Vom Hotel aus kann man auch einen privaten Flughafen Transfer buchen, da versicheren wir Ihnen aber, dass jeder das Hotel kennt und wir schon seit vielen Jahren mit der Transfergesellschaft reibungslos zusammenarbeiten. Bitte Lassen Sie mich klar stellen, dass Ihnen bei Anreise ein Infoheft übergeben wird, wo alle Informationen zur Abreise und zum All Inklusive erklärt werden. Hier in Spanien ist es in den meisten Hotels üblich, dass man bis 12 Uhr auschecken kann. Eine Spätabreise ist dementsprechend mit einem Aufpreis verbunden und natürlich auch von der Verfügbarkeit abhängig. Wir bieten jedoch ALLEN Gästen die Möglichkeit an, kostenfrei ein Übergangszimmer zu reservieren, wo sie sich duschen und umziehen können. Das Gepäck kann ebenfalls ab 12 Uhr in unserem Gepäckraum abgestellt werden, damit unsere Gäste noch unbesorgt weiter den Urlaub bis zur Abholung geniessen können. Das All Inklusiv startet in unserem Hotel um 12 Uhr am Anreisetag und endet bei Abreise ebenfalls um 12 Uhr. Für die Gäste, die das Mittagesssen bei Anreise verpassen, inkludieren wir am Abreisetag , als kleine Geste des Hauses, das Mittagessen und die dazugehörigen Getränke. Die Informationen dazu erhalten Sie aber, wie schon bereits erwähnt, bei Anreise in dem Informationsheft was Ihnen an der Rezeption ausgehändigt wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck, durch die von Ihnen gennanten Punkten beeinträchtigt wurde. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen und aus diesem Grund sind wir Ihnen sehr Dankbar für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina