Günther (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1 Woche

schönes Strandhotel

sehr schönes Appartmenthotel direkt am Strand und in Nähe einer Ortschaft. Geräumige Appartments mit traumhaftem Meerblick (teils seitlich). Großes Restaurant mit sehr leckerem Frühstück. Sehr schöne Poolanlage

direkt am Strand, nahe an Nerja, gut gelegen für Ausflüge in die Umgebung

sehr geräumig

sehr nett

leckeres Frühstück, Bufett mit riesiger Auswahl an Wurst und Käse und Brotsorten, viel Obst

Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Vorname:Günther
Alter:71+
Lieber Günther,

wir sind sehr erfreut, dass wir Sie mit unserem schönen Hotel direkt am Strand überzeugen konnten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Das Hotel liegt in der Tat in einer sehr guten Lage und wird von vielen Gästen bevorzugt, da es sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen ist und direkt am Strand.

Unser Speisenangebot ist für uns von oberster Priorität, daher sind wir besonder glücklich, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

In Marinas de Nerja versuchen wir immer unseren Gästen freundliche und komfortable Zimmer anzubieten, daher freuen wir uns umso mehr, dass wir Sie mit dem geräumigen Appartment mit traumhaften Meerblick mehr als zufrieden stellen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch bei der nächsten Urlaubsplanung wieder für uns entscheiden würden.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,

Cristina Molina