Sarah (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2017für 1 Woche

Entspannung, freundliche Spanier, tolles B

Die Freundlichkeit der Spanier ist besonders hervorzuheben, davon können wir Deutschen viel lernen. Ich würde dieses Hotel wieder besuchen. Alles war toll. Wir haben das vielfältige leckere Buffett genossen. Unsere Kids wurden freundlich behandelt. Mir hat alles gefallen. Wir waren im Winter da, Wettr war toll.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

Es macht uns überglückglich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen vollstens erfüllt haben und Ihnen rundum alles gefallen hat.

Unser Personal versucht stets die Wünsche und Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen und einen professionellen, Kundenorientierten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit begeistern konnten und werden Ihre Worte mit unserem Team teilen, da diese für uns sehr motivierend sind.

In Marinas de Nerja legen wir grossen Wert auf unser Speisenangebot, daher freuen wir uns besonders, dass Sie unser vielfältiges und leckeres Buffet genossen haben.

Vielen Dank nochmal für Ihre lieben Worte und wir hoffen Sie wirklich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,

Cristina Molina