Alle Bewertungen anzeigen
Betty (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist zu empfehlen, aufgrund der angenehmen Größe und die einzelnen Häuser, welche maximal 2-, bzw. 3-stöckig waren, konnten wir es geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer empfanden wir als sehr gut, da diese sehr groß sind, auch die Ausstattung ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot ist super, man findet eigentlich immer was. Ein Koch, welcher morgens, mittags und abends live was zubereitet ist super.


    Service
  • Gut
  • Sehr angenehmer Service durch Rezeption und Bedienung. Zimmerreinigung erfolgt an 6 Tagen in der Woche und vollkommend ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist ruhig gelegen, wer hier große Partys sucht ist falsch, jedoch für einen erholsamen Familienurlaub genau richtig. Die kleine Badebucht ist mit ein wenigen Schritten schnell zu erreichen und angenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:36-40
    Bewertungen:32