Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
SPA zweifelhaftes Vergnügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne Hotel mit deutlicher Steigerung in Service und Freundlichkeit. Unakzeptabel ist das Zulassen von Badekleidung in der Sauna. Es gibt zwar ein Hinweisschild, dieses wird vom Personal aber nicht durchgesetzt. Angesichts einer Vielzahl von Gästen aus anderen Kulturräumen fühlt man sich da sehr eindeutigen Blicken ausgesetzt. War der SPA Bereich früher ein Ort der Ruhe und Erholung, droht dies nunmehr verloren zu gehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes. Mit Bedauern stelle ich fest, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Haus nicht voll und ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten in dem Sauna Bereich möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Diesbezüglich werde ich mit der angesprochenen Abteilungen Rücksprache halten und Lösungsansätze finden, damit so etwas nicht erneut vorkommen wird. Trotz allem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie von einer Verbesserung überzeugen können. Ihr Dorint Maison Messmer Team