- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes 5 Sterne Hotel mit sehr kompetenten und freundlichen MItarbeitern im Herzen von Baden-Baden. Sehr guter Zimmer -Service, vorallem die "Abendrunde" phänomenal mit Aufräumen, Wäsche falten, saubermachen, Bett aufschlagen, TV Programm auf der richtigen Seite aufgeschlagen samt Fernbedienung am Bett, "Betthupferl" und Badeschlappen am Bett gerichtet!! Verbesserungsvorschlag: Im Bett lässt es sich nicht lesen, da es keine richtige Beleuchtung dafür gibt, Leselampen über den Betten wären praktisch. Genauso wie Ablagetischchen im Ruheraum des Spa bereiches wo man sein Buch oder sein Getränk abstellen kann. Das verschliessen des Safes mit einer Kreditkarte ist irgendwie auch nicht sehr logisch, da man diese dann ja nicht in den safe legen kann. ? Der Frhstücksservice und die Auswahl ist sehr gut, der Theaterkeller im Haus ist ein gutes Lokal mit einer kleinen aber feinen Karte die man auch weiterempfehlen kann. Auf jeden Fall ein Haus in das man gerne wieder kommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden. Das Sie sich die Zeit gemacht haben, um uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen freut uns sehr. Es ist liegt mir und dem Team sehr am Herzen unsere Gäste mit individuellem Service zu verwöhnen. Schön zu lesen, dass uns dies mit dem Frühstücksservice, dem Besuch in unserem Theaterkeller und mit dem Turndown Service gelungen ist. Gerne nehmen wir Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Beleuchtung im Zimmer und den Ablagetischen im Spa entgegen und werden darüber nachdenken, wie wir diese Punkte verbessern können. Bei dem verschließen des Safes ist es der Fall, dass man eine Magnetkarte nehmen kann es ist nicht zwingend erforderlich eine Kreditkarte zu nutzen. Es wäre mir eine große Freude, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank, Ihre Elena Hanusch Guest Relation Manager