Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein 5-Sterne-Haus wie es im Buche steht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein 5-Sterne-Haus wie es im Buche steht. Größe Suite mit zwei Badezimmern, erstklassiger Service und kein Hauch von Arroganz, den solche Häuser häufiger erkennen lassen. Wer Sonderwünsche hat: fragen! man erfüllt fast alles hier


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Suite war groß und sauber! Gerne wieder!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück in der Suite - alle Wünsche erfüllt! Beste Qualität und Quantität.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Ohne jeden Makel.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sehr schöner SPA-Bereich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:26-30
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Dorint Maison Messmer, Baden-Baden! Auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hause bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen. Wir bemühen uns täglich, unsere Gäste mit individuellem und herzlichen Service zu begeistern, die damit verbundene Gästezufriedenheit hat für uns oberstes Gebot. Es ist sehr schön, dass wir Sie mit diesem Service und dem Produkt unserer luxuriösen Suiten verwöhnen konnten. Das Team des Dorint Maison Messmer hoffen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Elena Hanusch Guest Relation Manager