- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder ! Wir sind als Freunde verreist und wollten uns einen entspannten Urlaub machen und abends natürlich feiern gehen. Die Lage des Hotels ist sehr schlecht man braucht 15 Minuten zum Strand es geht einen Berg runter und somit braucht man hoch zurück zum Hotel nochmal länger. Der Pool sieht auf den Bildern viel großer aus -jedoch ist er sehr klein. Wir mussten zwei mal an die Rezeption um frische Handtücher zu holen obwohl wir sie auf den Boden gelegt hätten sie wurden zwar mitgenommen aber frische hat man uns nicht hinterlassen. Das essen ist miserabel es gibt wenig Auswahl und mittags sowie abends gibt es am Buffet immer das gleiche. Die Speisen waren immer kalt. Nudeln Salat und Pommes gehen immer in diesem Hotel jedoch nicht ! Das Tagealte fett der Pommes schmeckt man nudeln gibt es nur mittags döse sind jedoch verkocht und die Soße ist wässrig und eine Auswahl am Salat gibt es leider auch nicht. Wir waren froh als wir wieder Zuhause waren hätten dann auch in dem letzten Tagen Magen Darm Beschwerden und meine Freundin liegt seit der Ankunft in Deutschland mit einer Salmonellen Vergiftung im Krankenhaus. Sehr schlecht das Hotel und nicht weiterzuempfehlen !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jenny , wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung vorzunehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Service vollends zu begeistern. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Das Publikum in unserem Haus ist ganz unterschiedlich – Deutsche, Französe, Niederländer, Engländer, Belgier u.a. Unser Personal gibt sich viel Mühe mehrere Sprachen zu beherrschen, um den Gästen einen besseren Service anbieten zu können. Wir versuchen, um Essen zuzubereiten, um den Geschmack aller dieser Nationalitäten zu treffen! Wir werden alle Ihre Hinweise berücksichtigen , weil sie von großer Bedeutung für unsere kontinuierliche Verbesserung sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem aufmerksamen Service und unserem großartigen Produkt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Hotel Madara