- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist im allgemeinem in einem sauberen Zustand. Außenseite des Balkon ist allerdings erneuerungswürdig( Rost ). Essen ist gut, könnte abwechslungsreicher sein und geschmackvoller angerichtet. Personal könnte freundlicher sein. Verstehen kein deutsch. Englisch Kenntnisse auf jeden Fall erforderlich. Mein Fazit: mittelmäßig.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nadine , wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung vorzunehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Das Publikum in unserem Haus ist ganz unterschiedlich – Deutsche, Französe, Niederländer, Engländer, Belgier . Unser Personal gibt sich viel Mühe mehrere Sprachen zu beherrschen, um den Gästen einen besseren Service anbieten zu können. Jedes Jahr machen wir die Renovierung der Hotelzimmer und die öffentlichen Bereiche. Wir versuchen, den Standard und die Qualität der Dienstleistung zu erhalten. Wir werden alle Ihre Hinweise berücksichtigen , weil sie von großer Bedeutung für unsere kontinuierliche Verbesserung sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Hotel Madara