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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Fazit: mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist im allgemeinem in einem sauberen Zustand. Außenseite des Balkon ist allerdings erneuerungswürdig( Rost ). Essen ist gut, könnte abwechslungsreicher sein und geschmackvoller angerichtet. Personal könnte freundlicher sein. Verstehen kein deutsch. Englisch Kenntnisse auf jeden Fall erforderlich. Mein Fazit: mittelmäßig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nadine , wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung vorzunehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Das Publikum in unserem Haus ist ganz unterschiedlich – Deutsche, Französe, Niederländer, Engländer, Belgier . Unser Personal gibt sich viel Mühe mehrere Sprachen zu beherrschen, um den Gästen einen besseren Service anbieten zu können. Jedes Jahr machen wir die Renovierung der Hotelzimmer und die öffentlichen Bereiche. Wir versuchen, den Standard und die Qualität der Dienstleistung zu erhalten. Wir werden alle Ihre Hinweise berücksichtigen , weil sie von großer Bedeutung für unsere kontinuierliche Verbesserung sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Hotel Madara