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Philippé (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Essen war eine Katastrophe Zimmer wurden unregelmäßig gesäubert wenn überhaupt. Personal unfreundlich bis zwei drei Ausnahmen. Strandentfernung mehr als angegeben und noch gegen Gebühr (8 euro) Für Familien nicht geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen unhygienisch und überhaupt nicht warm


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Personal unfreundlich und nicht in der Lage zu helfen


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Liegen und matten musste man bezahlen und keine Handtücher hinlegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippé
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Philippé , Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Hotel Madara nicht richtig wohl gefühlt haben und es tut uns sehr Leid, dass Sie noch während Ihres Aufenthaltes bei Schwierigkeiten mit uns nicht Kontakt aufgenommen haben. Was die Gastronomie angeht möchten wir erklären, dass es für uns sehr wichtig ist, eine große Auswahl für unsere Gäste zu haben . W an alle Mahlzeiten bieten wir mindestens 5 verschiedene Fleischsorten – z.B. Putenfleisch, Entenfleisch, Schweinefleisch, Hähnchen, Kanninchenfleisch, Kalbfleisch, Rindfleisch, Lammfleisch usw. Diese sind für jede Mahlzeit mit verschiedenen Soßen oder am Grill vorbereitet. Noch kommt der Fisch, der jeden Tag verschieden ist . Jede Woche organizieren wir auch 3 verschiedenen Themenabende – z.B. Bulgarisch , Gala-Dinner , Fisch . Alle unsere Rezeptionisten/Rezeptionistinnen sprechen Englisch/Deutsch oder English/Französich. Die andere Mitarbeiter (z.B. an der Bar, im Restaurant usw) sprechen mindestens Englisch. Alle unsere Manager/Managerin sprechen Deutsch und English/Französich/Russisch. Wenn jemand sich bei uns beschwert hat, treffen wir immer die entsprechenden Maßnahmen. Wir sind immer für unsere Gäste da ungeachtet was sie brauchen. Noch einmal, es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl in unserem Hotel gefühlt haben. Uns bleibt es zu hoffen, dass wir Sie trotzdem in Hotel Madara bald persönlich begrüßen dürfen und alle Ihre Wünschen zu erfühlen! Guest Relation Hotel Madara