- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen war eine Katastrophe Zimmer wurden unregelmäßig gesäubert wenn überhaupt. Personal unfreundlich bis zwei drei Ausnahmen. Strandentfernung mehr als angegeben und noch gegen Gebühr (8 euro) Für Familien nicht geeignet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen unhygienisch und überhaupt nicht warm
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal unfreundlich und nicht in der Lage zu helfen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Liegen und matten musste man bezahlen und keine Handtücher hinlegen
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philippé |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Philippé , Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Hotel Madara nicht richtig wohl gefühlt haben und es tut uns sehr Leid, dass Sie noch während Ihres Aufenthaltes bei Schwierigkeiten mit uns nicht Kontakt aufgenommen haben. Was die Gastronomie angeht möchten wir erklären, dass es für uns sehr wichtig ist, eine große Auswahl für unsere Gäste zu haben . W an alle Mahlzeiten bieten wir mindestens 5 verschiedene Fleischsorten – z.B. Putenfleisch, Entenfleisch, Schweinefleisch, Hähnchen, Kanninchenfleisch, Kalbfleisch, Rindfleisch, Lammfleisch usw. Diese sind für jede Mahlzeit mit verschiedenen Soßen oder am Grill vorbereitet. Noch kommt der Fisch, der jeden Tag verschieden ist . Jede Woche organizieren wir auch 3 verschiedenen Themenabende – z.B. Bulgarisch , Gala-Dinner , Fisch . Alle unsere Rezeptionisten/Rezeptionistinnen sprechen Englisch/Deutsch oder English/Französich. Die andere Mitarbeiter (z.B. an der Bar, im Restaurant usw) sprechen mindestens Englisch. Alle unsere Manager/Managerin sprechen Deutsch und English/Französich/Russisch. Wenn jemand sich bei uns beschwert hat, treffen wir immer die entsprechenden Maßnahmen. Wir sind immer für unsere Gäste da ungeachtet was sie brauchen. Noch einmal, es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohl in unserem Hotel gefühlt haben. Uns bleibt es zu hoffen, dass wir Sie trotzdem in Hotel Madara bald persönlich begrüßen dürfen und alle Ihre Wünschen zu erfühlen! Guest Relation Hotel Madara