Cornelia (26-30)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Sehr zufrieden, würden nochmals buchen

Angenehme Größe der Anlage. Die Zimmer, der Strand und die ganze Anlage war gepflegt und sauber. Es steht am Pool und am Strand jederzeit gratis Erfrischungen (Wasser oder Wasser mit Geschmack) zur Verfügung. Die Atmosphäre am Strand ist sehr schön (nur der Adult-Bereich könnte etwas größer sein).

Ausflugsziele sind etwas weiter weg, dafür hat man seine Ruhe.

Alle waren sehr freundlich. Unser Ansprechpartner war Christian, der für die deutschsprachigen Touristen zuständig war. Wir wollten am ersten Tag unser Zimmer wechseln (da in diesem Bereich für uns zu viele Kinder waren) und er hat uns am selbem Tag noch in ein anderes Zimmer untergebracht. Außerdem hatte mein Verlobter gewisse Sonderwünsche (Antrag am Strand), die er perfekt durch Christians Hilfe umsetzen konnte. An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN! :-)

Sehr große Auswahl. Täglich frisch gekocht. Da viele Kleinkinder anwesend waren, war es leider immer etwas lauter.

Es gibt sehr viele Freizeitangebote wie z.B. Tennis, Volleyball, Kugelstoßen, Flaschen suchen (mit Preise), Kanu fahren etc. Wir haben viele der angebotenen Freizeitaktivitäten genutzt und für Fragen war immer jemand da.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Cornelia
Dear Cornelia,

Greetings from LUX* Belle Mare!

Thank you for choosing our beautiful resort for your holidays and for your time in posting such a beautiful review post your stay.

We are glad that you had a memorable stay and that the team managed to create some golden memories for you. While I am certain the warm and golden memories of your stay with us shall remain for a long time with you,

All of us at the resort look forward to welcoming you back soon for a yet another memorable experience.

Warm regards,
Ashish Modak; Regional General Manager