Claudia (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Wie im Paradies!!

Wir wurden aufs herzlichste empfangen. Das großzügige und großräumige Ambiente des Ressorts hat unsere Erwartungen übertroffen. Die gesamte Anlage war bestens gepflegt. Von unserem Zimmer waren es nur wenige Schritte bis zum Strand, wo es sogar einen abgegrenzten Ruhebereich für Erwachsene gab. Durch die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals fühlten wir uns in jedem Moment wie kleine Könige. Jeden Morgen hatten wir bei phantastischem Meerblick einen Sonnenaufgang zu bewundern. Die Qualität der Speisen waren auf höchstem Niveau. Die Zimmer sind sehr luxuriös und modern eingerichtet, mit schöner Dusche und großer Badewanne. Wir hatten sogar zwei kleine Kühlschränke und eine Kaffeemaschine. Alles in allem war das wirklich ein Traumurlaub. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank auch an Christian, der uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand und uns viele wertvolle Tipps zu Ausflugstouren, Sehenswürdigkeiten und Sporteinrichtungen im Hotel gegeben hat.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Claudia
Dear Claudia,

Greetings from LUX* Belle Mare!

Thank you for choosing our beautiful resort for your holidays and for your time in posting such a beautiful review post your stay.

We are glad that you had a memorable stay and that the team managed to create some golden memories for you. While I am certain the warm and golden memories of your stay with us shall remain for a long time with you,

All of us at the resort look forward to welcoming you back soon for a yet another memorable experience.

Warm regards,
Ashish Modak; Regional General Manager