Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Ein Traumurlaub in einem Traumhotel!

Einer unserer schönsten Urlaube! Dieses Traumhotel ist 100% weiter zu empfehlen. Sehr schönes Zimmer, wunderschöner weißer Sandstrand, türkises Wasser. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Essen und die leckeren Cocktails nicht zu vergessen. Wir kommen wieder!

Der Transfer zum Hotel betrug ca. 1 Std. 15 min. Ausflugsziele sind zwar weiter weg, jedoch hat uns das nicht gestört. Hatten einen privaten Taxifahrer für 2 Tage gebucht - alles wichtige auf der Insel gesehen.

Wunderschönes großes Zimmer (Junior Suite mit Gartenblick), großes Bett, Couch mit Hocker, Couchtisch, Minibar und ein extra Kühlschrank, Schreibtisch, TV, begehbarer Schrankraum mit genug Kleiderbügel, großzügiger Vorraum, großes Badezimmer, extra WC mit Türe. Terrasse mit Tisch und Stühle
Zusätzlich: weiß gar nicht wo ich anfangen soll: es hat nichts gefehlt
Nespresso Maschine und Kapseln, Wasserkocher und Tees, süße und salzige Nascherein, Minibar immer voll, stilles Wasser, Regenschirm, Personenwaage, Bademäntel, ....................und noch viel mehr! Bei All Inkl. alles gratis!

Das Personal war überaus freundlich, wirkte nie gestresst und war außerordentlich hilfsbereit.
Für deutschsprachige Reisende ist der Concierge Christian immer zur Stelle.

Im Hallenrestaurant "MIXE" war das Essen in Buffet-Form angerichtet. Jeden Tag gab es etwas anderes - unserer Meinung nach hat sich sehr wenig in den 14 Tagen wiederholt und wenn war es egal, da alles sehr gut geschmeckt hat. Im Strandrestaurant Beach Rouge kann man sehr gut a la carte essen - tolle Atmosphäre! Es gibt noch andere Restaurants, die ebenfalls alle zu empfehlen sind. Ein Privat-Dinner am Strand muss unbedingt sein!

2 x täglich Schnorcheln - ist zu empfehlen; Wasserski, Tretboote, Kajak, Tauchen etc. Poolanlage sehr schön, waren eher viele Kinder - aber für uns kein Problem, da wir lieber im Meer schwimmen gehen.

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Andrea
Dear Andrea,

Greetings from LUX* Belle Mare!

Thank you for choosing our beautiful resort for your holidays and for your time in posting such a beautiful review post your stay.

We are glad that you had a memorable stay and that the team managed to create some golden memories for you. While I am certain the warm and golden memories of your stay with us shall remain for a long time with you,

All of us at the resort look forward to welcoming you back soon for a yet another memorable experience.

Warm regards,
Ashish Modak; Regional General Manager