Marion (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Ein traumhaft schöner Urlaub

Dieses Hotel bietet wirklich alles. Wir wurden bereits freundlich empfangen von dem unglaublich liebenswerten Personal am Empfang und fühlten uns trotz der langen Anreise sofort wohl. Das Hotel ist traumhaft schön, die Zimmer und der Roomservice perfekt, das Essen fantastisch… die kleinen Törtchen sind bestimmt schon für Michelin Sterne vorgeschlagen worden... soooo köstlich. Der Strand ist traumhaft, das Personal liebenswert und freundlich. Jeden Abend spielt eine Band und es gibt die Gelegenheit, zu feiern und zu tanzen. Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Vorname:Marion
Lieber Marion,

Grüße von LUX* Belle Mare!

Vielen Dank, dass Sie sich für unseren schönen Urlaubsort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so schönen Rückblick auf Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns so sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihren Erwartungen entsprach und das Team des Resorts sie unvergesslich gemacht hat. Sie haben alle Dienstleistungen, die wir für alle unsere Gäste anbieten, in einfachen Zeilen und auf den Punkt gebracht beschrieben. Wir danken Ihnen, dass Sie die Leidenschaft und das Engagement unserer Teammitglieder erwähnt haben, die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Wir alle im Team freuen uns darauf, Sie wieder zu einem weiteren entspannenden und verjüngenden Aufenthalt bei uns willkommen zu heißen;

Mit freundlichen Grüßen,
Ashish Modak