Ralf (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Paradiesisch!

Wunderschöne Hotelanlage, aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Essen, toller Strand, grosszügige und schön eingerichtete Zimmer - alles was es für die perfekten Flitterwochen braucht!

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Ralf
Lieber Ralf,

Grüße von LUX* Belle Mare!
Vielen Dank, dass Sie sich für unseren schönen Urlaubsort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so schönen Rückblick auf Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns so sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihren Erwartungen entsprach und das Team des Resorts sie unvergesslich gemacht hat. Sie haben alle Dienstleistungen, die wir für alle unsere Gäste anbieten, in einfachen Zeilen und auf den Punkt gebracht beschrieben. Wir danken Ihnen, dass Sie die Leidenschaft und das Engagement unserer Teammitglieder erwähnt haben, die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir alle im Team freuen uns darauf, Sie wieder zu einem weiteren entspannenden und verjüngenden Aufenthalt bei uns willkommen zu heißen;

Mit freundlichen Grüßen,
Ashish Modak