Guido (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Eine Oase zum Erholen und die Seele baumeln lassen

Diese Hotel ist sehr Kundenorientiert und hat bisweilen für die Anzahl Gäste mehr Personal als manch anderes 5 Sterne Haus. Die Zimmer sind super, geräumig! Das ganze Hotel duftet nach Minze (übrigens ein Markenzeichen der LUX Hotels), täglich eine Schatzsuche um 5 Flaschen mit sehr wertvollen Preisen (Massage, Cocktails, usw.)
Hotel röstet seinen eigenen Kaffee. Es gibt auf ganz Mauritius keine Rösterei. Und das selbst gemachte Italienische Eis,...das ist der Wahnsinn. Der Strand ist der absolute Hammer und einladend für alle. Sonnenseiten ohne Probleme und tolle Mitarbeiter.

An der Ostküste mit den besten Wetter im Zeitraum Jan bis März.

Umgebung ist nicht sonderlich interessant. Eher ein Taxi schnappen und die Insel für 70€ erkunden. Das geht wirklich.

Groß und geräumig und sauber. Top

Die Mitarbeiter sind der Wahnsinn und lesen einem jeden Wunsch ab. Keinerlei Beanstandung.

Hervorragende Küche. Hervorheben möchte ich das Amarii und das Mixe. Top Qualität und jeder super nett und freundlich

Es gibt Vieles für Bares. Nichts außergewöhnliches

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Guido
Lieber Guido,

Grüße von LUX* Belle Mare!

Vielen Dank, dass Sie sich für unseren schönen Urlaubsort entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so schönen Rückblick auf Ihren Aufenthalt zu verfassen.

Wir glauben fest daran, dass LUX* Belle Mare eine Erfahrung und eine Reise für alle unsere Gäste ist, um durch den Urlaub etwas anderes und einzigartiges zu entdecken. Wir freuen uns darauf, Sie wieder für eine weitere unvergessliche Erfahrung und einen längeren Aufenthalt bei uns zu begrüßen!

Herzliche Grüße von der Insel,
Ashish Modak