- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln, die aber durch die Vorteile wie die super Lage und den schönen Poolbereich wieder ausgeglichen werden. Wir waren schon zweimal hier und kommen dieses Jahr wieder!
Appartement Gold zu empfehlen, Dachterasse mit Meerblick und viel Platz. Die Treppe zur Dachterasse ist sehr steil
Wir haben nur gefrühstückt. Das Buffet könnte abwechslungsreicher sein und der Essbereich größer. Wer erst spät zum Feühstück erscheint, hat wenig Auswahl und muss lange einen Platz suchen.
Alles zu unserer Zufriedenheit, nettes Personal
Zwei Minuten zum Strand und an der geschäftigen Strandpromenade mit vielen Geschäften und Restaurants gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich, der des Nachbarhotels kann mitbenutzt werden. Auch der Strandabschnitt ist schön, die Bar am Strand hat sehr nettes Personal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank! Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie sich entschieden haben, sich selbst davon zu überzeugen, was unser Beach Resort zu bieten hat und wir freuen uns, dass es Ihren Erwartungen entspricht! Nichts freut uns mehr, als dass unsere Besucher zurückkommen und wir hoffen, dass Sie sich jetzt als Teil unserer Resort-Familie betrachten und zurückkehren werden, sobald Sie Sonne, Sand und Meer brauchen. Mit freundlichen Grüßen, Emilio Domene