Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service ,Restaurant und Service schlech
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen.Der Service an Reception und den Zimmern Grotten schlecht. Silber Appartment sind schlechte Absteige! Nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte Zimmer, keine Klimaanlage abgenutzte Austattung, dreckig , Kakalaken im Zimmer. Bad hat keinen funktionierenden Abzug , Schimmel in den Fugen Holzmöbel aufgeplatzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant ist bemüht aber völlig überfordert zu stoßzeiten. Essen ist sehr fad und eintönig. Man sieht immer was vorher zu viel war wird weiter verwendet. Sehr überkocht. Dauert sehr lange bis was leeres Aufgefüllt wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion auf Beschwerden, dürfen ins letzten Endes Zeichen zwei sehr schlechten Zimmern entscheiden. Danach war die Rezeption so genervt das man uns den Rest des Urlaubs noch nicht mal mehr gegrüßt hat. Service im Restaurant ist bemüht aber völlig überfordert zu stoßzeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schneller Transfer vom Flughafen ca.15 min. Der Strand ist schnell zu erreichen (1min. Fussweg) Tolle Ausflugsangebote Siam Park direkt in der Nähe leider lange Wartezeiten. Ausflug El Teide und Katermaran sind super toll!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare und Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen. Emilio Domene. Community Manager.