Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ursprünglich mal schönes Hotel, jedoch in die Jahre gekommen und leider Baustellen an allen Ecken und Enden. Lage ruhig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebuchte Zimmer Kategorie war bei Anreise leider überbucht, Umzug am zweiten Tag. Man hat nicht von jedem Gold Apartment guten Meerblick, da diese teilweise mit hohen Mauern umgeben sind. Der bei Anreise angegebene Zimmerreinigungsplan wurde leider dann doch nicht eingehalten. Wir mussten uns zweimal bei der Rezeption melden, da wir über meherereTage keine neuen Handtücher bekommen haben, weil einfach keine Reinigung erfolgt ist. Ja und dann bekommt man auch Kakerlaken zu sehen, das Spray zur Vernichtung von allerlei Krabbeltieren in unserem Zimmer war aber bereits schon vorher leer..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sämtliche Gläser, Besteck oder Geschirr waren so verdreckt, so das mir nach der dritten schmutzigen Gabel und dem stinkenden Glas der Appetit vergangen war. Auch ist ungefähr an jedem Tisch ein Stuhl kaputt. Insgesamt sind die Sitzmöglichkeiten, da es nur ein Restaurant für zwei Hotels gibt viel zu wenig. Dann man über den Geschmack des Essens insgesamt streiten kann, kann ich nur sagen, dass wir nach einer Mahlzeit und vier ausprobierten Gerichten genug hatten. Zu fad, total verkocht oder vergrillt und insgesamt war das Fleisch von schlechter Qualität. Einziger Lichtblick am Strand gibt es eine Bar. Wasserversorgung ist also gewährleistet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie eine so unfreundliche Rezeptionistin erlebt. Da unser gebuchtes Appartment ja überbucht war, mussten wir mittags am nächsten Tag quer durchs ganze Hotel umziehen und die Rezeptionistin hat schreiend durch mein Handy den Schlüssel angefordert, den ich umgehend zurückgeben sollte... Wir haben tatsächlich in diesem Hotel keine Mahlzeiten zu uns genommen. Beim Frühstück störte mich insgesamt der ohrenbetäubenden Lärm, den die Kellner beim abräumen des Geschirr gemacht haben, da ungefähr jede dritte Fliese auf dem Fußboden kaputt ist und der Serrvicewagen somit leider gar nicht leise gefahren werden kann. Die Kellner sind total überfordert und fegen den Dreck der vorherigen Gästen mit dem immer gleichen Lappen kurzerhand auf den Boden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Seitenstraße, über die man die Promenade erreichen kann, von der aus man zum Strand gelangt. Leider gibt es nur einen ein oder Ausgang in das Hotel und einen Ausgang über das Nachbar Hotel so das man innerhalb des Hotels sehr weite Wege laufen muss. Die Anreise zum Flughafen war unter einer halben Stunde. Ausflugsziele in der Nähe sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siam Wasserpark und Siam Einkaufsmall in der Nähe mit Bus zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianka, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.