- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden, wie im Katalog beschrieben, am Supermarkt rausgelassen. Der Fahrer konnte uns den Weg nicht sagen u. Hinweisschilder gab es nicht. Also mussten wir uns durchfragen. Komplett durchgeschwitzt kamen wir an der Rezeption an und wurden sehr unfreundlich begrüßt. Beim Einchecken verlangte die Dame unsere Visacard. Auf unsere Antwort, wir hätten keine mit, verlangte sie 100€ Cash als Kaution. Es wurde uns dann nur ein Plan der Hotelanlage in die Hand gedrückt und es gab keine Anfrage ob wir mit dem Gepäck Hilfe bräuchten. Wir mussten unsere schweren Koffer bis zum Ende der Anlage über mehrere Treppen und Ansteigungen selbst schleppen. Statt 3 Bademeister für sehr überschaubare Pools, wäre ein Kofferträger zwingend erforderlich. Da wir ein Goldapartment gebucht hatten, hatten wir Glück und das Zimmer war ganz ok. Silberappartments ohne Klima und Durchlauferhitzer gehen leider gar nicht. Die Dachterrasse kann man leider nicht nutzen, da kein Sonnenschirm vorhanden ist und auch keine Stühle oder ein Tisch. Wir hatten All inclusive und sind davon sehr enttäuscht. Am Ankunfttag sind wir an die Bar und haben uns einen Cappuccino bestellt. Nachdem wir ihn bekommen hatten ,haben wir eine Rechnung von 2€ erhalten. Auf Nachfrage wurde uns erst erklärt, wir hätten ihn ja selbst am Automaten holen können. Das Frühstück war akzeptabel, wenn man von kalten Spiegeleiern und kaltem Speck absieht. Mittags waren wir nicht essen da es für uns schon eine Überwindung war Abends immer das gleiche zu bekommen. Wir sind erst gegen 20.00Uhr Essen gegangen, da vorher die Plätze besetzt waren. Leider war selbst bei der geringen Auswahl auch schon das eine Tagesgericht alle und wurde auch nicht nachgelegt. Sonst gab es gebratenen Fisch oder Fleisch von schlechter Qualität u. Immer die gleiche Salatauswahl. Kann man aber nicht jeden Tag essen. Als Nachtisch gab es Eis, Melone, Dosenfürchte u. aufgetaute Aldikuchen. Das Animationsprogramm war abends ok. Das Personal an der Bar war am Abend sehr überfordert und führungslos. Das Strandpaket ist zwingend erforderlich, da es im Hotel viel zu wenig Platz an den Pools gibt. Wir haben immer Liegen am Strand bekommen. Und die kostenfreien Getränke an der Strandbar sind auch super. Leider sind genau im Strandbereich , wo sich die Liegen befinden, Felsen im Wasser, die leider bei Flut nicht sichtbar sind. Es sollten sich wenigstens Hinweisschilder dort befinden. Fazit: Wir sind keine "Meckerfritzen" und finden uns als langjährige Kanaren-Urlauber mit kleinen Mängeln immer ab. Diese Anlage spart aber an den entscheidenden Stellen ,Essen und Personal , so stark ein, daß der Urlauber nur enttäuscht sein kann. All inclusive lohnt sich in der Anlage nicht, es gibt sehr viele Supermärkte und Lokale in der Umgebung. Küche ganz gut ausgestattet in den Zimmern. Strandpaket ist sehr zu empfehlen, da in der Anlage zu wenig Platz an den Pools. Am Strand darauf achten , dass man ca. 50 Meter weiter links von den Liegen ins Wasser geht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Sehr wenig Auswahl beim Abendessen und Kalkulation stimmte nicht, bestimmte Speisen waren nach einer Stunde alle und wurden nicht mehr nachgelegt. Sacks am Nachmittag waren eine Lachnummer und man wurde sehr böse angeschaut, wenn man es sich getraut hat an einen Tisch zu setzen, der für das Abedessen eingedeckt werden sollte. So, dass man es nur ein Mal versucht hat, am Nachmittag etwas zu essen. Es gab eine Platte mit Wurst, trockenen Toast und eine Platte mit Napfkuchen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeption: der Empfang war sehr unfreundlich (Hilfe Gäste kommen)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Entfernung zum Strand und zur Promenade waren sehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sauber, aber der Platz reicht bei weitem nicht bei der Größe der Anlage aus.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen war. Ich versichere Ihnen, dass wir versuchen werden, diese Punkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Comunity Manager.