Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ganz ok, aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In dem Hotel werden Abstriche gemacht, wer bucht sollte auf jedenfall ein Gold Appartement nehmen, da die silber Appartement schon abgewohnt sind. Das Hotel oder Reisebüro sollte die Reisenden informieren, dass man im Nachbarhotel seine Mahlzeiten bekommt. Es gibt auch keinen nachmittags Snack an der Poolbar, es sein denn man bezahlt ihn, daher aufpassen bei all inclusive. Es sei denn man meldet sich ständig um fürs Essen, sei es für die Poolbar oder für den Strand. Rose' an der Poolbar war sehr aufmerksam und hat tolle leckere Cocktail gezaubert, top Mann..👍🏻


Zimmer
  • Schlecht
  • Silber Appartement: Abgewohnt, Metallbetten, keine Abstellfläche im Bad, ein Zahnputzbecher für drei (benutze sowas zwar nicht, aber trotzdem blöd), keine Klimaanlage nur Ventilator ( im Gold Appartement ist eine Klimaanlage),


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl mittags nicht so groß, abends etwas mehr,


    Service
  • Sehr gut
  • Rose' an der Poolbar ist ein top Mann, fleißig, aufmerksam tip top, auch im Restaurant zuvorkommend und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist durch Uferpromenade getrennt. Keine direkte Verbindung vom Hotel zum Strand, man muss immer raus aus dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen. Emilio Domene. Comunity Manager