- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Menschen mit Geh- oder anderen körperlichen Beschwerden in keiner Weise geeignet; nur Treppen, da am Hang gelegen. Dann entwickelt sich hier ein Ibizza. In naher Zukunft ist mit Ruhe in diesem Hotel wohl nicht zu rechnen. Arme Gäste, die ihr Zimmer unter oder in Nähe des Sky-Bar Bereiches haben. Viele Unzulänglichkeiten, denn in einem Hotel sollte mach sich willkommen und nicht als Fremdkörper fühlen.
Schmutzige Zimmer, schmutziges Inventar, schmutzige Bettwäsche und Handtücher; Wäschewechsel sogar erst nach 6 Tagen (musste aber auch angemahnt werden, wie des Öfteren auch das Toilettenpapier). Zimmer wird auch nur jeden 2. Tag gereinigt (soweit man von säubern reden kann). Sauberkeit scheint hier ein Fremdwort zu sein oder bin ich zu pingelig, wenn nach 5 Tagen auch endlich mal Treppen, Zimmerzugänge gekehrt bzw. diese abgespritzt werden? Und so schmutzige Wäsche habe ich auch noch nicht erlebt (Blutflecken, Stockflecken und andere Flecken); wird in jedem guten Hotel als Putzlappen aussortiert. Schmutziges und defektes Mobilar; Küchenausstattung auf das Notwendigste reduziert
Unfreundliches Personal, Personal das einen nicht einmal beachtet, geschweige denn bedient (liegt vielleicht an AI); es wird vom Personal jedoch vergessen, dass wir alles bezahlt haben, nur eben im Voraus. Trotz Tagesgerichtkarte eine Pizzeria als Hotelrestaurant wohl eher ungeeignet - zumal Mittags und Abends - über mehrere Wochen hinweg Pizza, Pasta, Salat und dann je nach Koch nicht einmal genießbar. Frühstück nur im Außenbereich möglich; das bei angenehmen kühlen 11 bis 15 Grad!!
Personal spricht noch nicht einmal Englisch; Kellner ( eher Essensbringer) säubern keine Tische, sehen kein fehlendes Getränk oder Besteck; Freundlichkeit wohl ein Fremdwort
Direkt Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Coronabedingt kein Angebot; obwohl in anderen Hotels vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Evi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Holiday Check Community zu teilen: Ihre Meinung ist sehr wichtig für unsere kontinuierliche Verbesserung. Es tut uns leid, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie mit dieser allgemeinen Meinung über unser Hotel zurückbleiben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen wirklich zu übertreffen, und bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Wünsche. Alles Gute José Enrique Duran Tennoury Direktor