Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal ok, aber kein 2.mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Urlauber die direkte Strandlage wünschen optimal, da die anderen Hotels in 2.Reihe schon bergaufwärts liegen. Für Urlauber die Wert auf eine schöne Hotelanlage legen von Pool, Essen und Zimmer kann ich leider nur abraten. Das Hotel ist für "Gehbehinderte" oder Rollstuhlfahrer gar nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind richtig alt und abgenutzt, jedoch groß. Das Badezimmer hat kaum bis keine Ablagemöglichkeit und der Wasserhahn war richtig fies (Kalk etc.) Es ist ebenfalls kein Fön im Zimmer! Das Bett ist eine Zumutung, genau wie die nicht funktioniernde Klimaanlage. Es stand ein Ersatzgerät im Zimmer, was ebenfalls nicht richtig gekühlt hat, somit konnte man nachts kaum schlafen. Wir haben dies direkt am 1. Tag reklamiert, jedoch gab es keine Lösung. Die Dachterrasse lädt absolut nicht zum liegen ein. Dort stehen zwei Liegen, eine alte Dusche und das war es. Goldenappartment passt gar nicht zu dem Zimmer. Die Bilder im Internet stimmen leider nicht annähernd mit der Realität über ein. Neben uns wurde ein Zimmer renoviert, ich hoffe für das Hotel, dass sie alle Zimmer machen. Ach und nicht zu vergessen, werden die Zimmer nicht täglich gereinigt, was mit Sandstrand etc. nicht schön ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin absolut nicht anspruchsvoll was das Thema Essen angeht, aber .... Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche ... Ob morgens, mittags oder abends gab es wenig Auswahl. Das Essen war lauwarm und manchmal kalt :( Wir waren trotz "all in" oft auswärts essen, da das Essen nicht lecker war. Das Restaurant hat kein Fenster, somit ohne Tageslicht. Sollte man draußen keinen Platz bekommen, muss man teilweise lange warten oder unten im Restaurant essen. Ach, dort funktioniert die Klimaanlage super :) Sauberkeit der Tische und der Unterlagen waren grenzwertig, sowie der Kaffeeautomat morgens war so verdreckt, dass mir der Lust auf Kaffee vergangen ist. Der Kaffee an der Poolpaar war sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Mittag und zum Abendessen wurde man ,wenn man Glück hatte, nach ein paar Minuten endlich mal gefragt was man trinken möchte. Ein 2. mal wurde nie gefragt! Das Personsl war nicht das freundlichste, bis auf wenige Ausnahmen. An der Rezeption wird man freundlich behandelt! Sogar deutsch wird sich bemüht zu sprechen, die Kellner hingegen haben teilweise kaum englisch verstanden. Der Pool wird täglich gereinigt, dass war sehr positiv!!! Der Jürgen von Schauinsland war super nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, lediglich durch die Strandpromenade getrennt, die abends gerne zum verweilen oder zum spazieren gehen einlädt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnessstudio, nichts besonderes!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmahl möchte ich mich bedanken für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub nicht komplet nach Ihren Wünschen war. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus Teneriffa. Hochachtungsvoll Emilio Domene Community Manager.