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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Halbherzig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In den vielen Vorgängerbeschreibungen wurde alles gesagt. Die meisten guten Hotelbewertungen und Weiterempfehlungen wurden von den Gästen abgegeben, die vor dem Betreiberwechsel Ihren Urlaub dort verbracht haben. Auf diesen Lorbeeren ruht sich der jetzige Betreiber aus und begrüßt die vielen Gäste, die eben auf Grund dieser guten Bewertungen das Hotel auswählen. Meine Erfahrungen im Vorfeld waren, dass ich den Manager zweimal mit E-Mails kontaktiert habe, und keine Antwort erhalten habe. Auf einigen Bewertungen antwortet der Hotelmanager und gelobt in den kritisierten Punkten (z.B. Unfreundlichkeit des Service-Personals, Personal grüßt nicht, usw.) Besserung. Doch bei der Gelobung bleibt es. Es ändert sich vor Ort nichts. Aussicht schön. Umgebung schön. Bus zum Strand (Turunc) pendelt NICHT stündlich, sondern 4 mal (frühester Transfer 10:30 Uhr) Whirlpool ist seit längerem defekt. Hallenbadwasser ist eiskalt. Hallenbad kann NICHT ab 8:00 Uhr (wie in der Beschreibung der Öffnungszeiten) benutzt werden, sondern ab ca. 9:00 Uhr. Speisen sehr gut und große Auswahl. Und das krasseste: Das Badezimmer stinkt nach Kloake (Kläranlage). Echt unzumutbar. Auch in den anderen Suiten. (Wurde auch in den vergangen Rezessionen bemängelt).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, es tut uns leid zu hören das Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir würden uns freuen wenn sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Labranda Loryma Resort ***Bitte beachten Sie, dass es ab 2019 keine Küchenecke (Kitchenette) in unseren Suiten gibt.