Das Hotel und die gesamte Anlage sind schon faszinierend. Unübertroffen ist die Pool-Landschaft. Was jedoch fehlt, ist die persönliche Note. Informationen und Geflogenheiten über das Haus mussten wir von anderen Gästen erfragen. Bei einer derartigen Größe wäre eine kurze Einweisung schön gewesen. Ganz negativ ist uns aufgefallen, dass man zum Essen anstehen muss. Entweder man kommt rechtzeitig oder sehr spät zum Essen. Wenn man Pech hat, steht man 1/2 Stunde um einen Platz zu bekommen. Wenn man einen Platz hat, fühlten wir uns genötigt das Essen so schnell wie möglich hinter uns zu bringen, denn die noch wartenden Gäste taten uns leid. Es entstand bei uns die Frage, ob hier wohl am Personal gespart wird, denn Räumlichkeiten waren wohl noch ausreichend da. Bei diesem Preisleistungsverhältnis dürfte so etwas nicht sein. Wenn man über 2000 Betten anbietet, muss auch dafür Sorge getragen werden, dass alle Gäse einen Platz zum Essen bekommen.