Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin(31-35)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2010
Super schön und sehr entspannend
5 / 6

Sehr großzügiges, helles und freundliches Hotel. Der erste Eindruck war überwltigend. Alles sehr sauber und sehr übersichtlich. viele deutsche und spanische Urlauber.


Zimmer
  • Gut
  • sehr gute, große zimmer. ein Kinderbett zu bekommen war kein problem, mit sämtlicher Austattung, topfchen, wickelunterlage und Tücher, das war klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Geschmack der Speisen, Buffetform, hat uns nicht so zugesagt. Es war gut aber für ein 5 Sterne Hotel haben wir mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und kinderliebes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, super schöne Strandpromenade zum spazieren gehen, viele schöne Einkaufsmöglichkeiten mit Niveau. Zum Strand nur paar Meter zu Fuss. aus dem Hotel raus ist ein Casino, im der Nähe befindet sich ein Aquapark und der super tolle Tierpark.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen. aber der poolbereich ist ein Traum. Leider sind die Preise in der Poolbar etwas überzogen. wir hatten nur halbpension, da mussten die Getränke, crepes und Eis alles extra gezalht werden. nie wieder halbpension.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden