- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir bereits im Januar hier waren und zu dem Zeitpunkt alles super war, waren wir umso mehr enttäuscht, wie es im Juni dort abging! Wir hatten das Gefühl, dass wir auf einer Großbaustelle waren. Am Eingang ging es schon los mit Presslufthammer und Bagger. Ein riesiger Lärmpegel!!!!! Im Hotel, sprich beide Pool Restaurants wurden ebenso renoviert und zum Teil abgerissen. Ein riesiger Lärmpegel, vor allem wenn man sich im Pool Bereich aufhalten wollte. Zu Guter Letzt, wurde dann auch noch der angepriesene Wasserfall und der Tunnel renoviert… Alles sehr unschön, besonders, wenn gleich so viele Baustellen auf einmal zu finden sind. Abgesehen vom Baulärm waren noch ein paar Sachen die uns negativ aufgefallen sind. Zum einem, der Massenansturm im Restaurant zum Frühstück und Abendessen. Teilweise mussten wir 10 bis 15 Minuten in einer Schlange stehen um ein Stück Fleisch oder Fisch auf den Teller geknallt zu bekommen. Man kam sich vor wie in einer Schulkantine, wobei das Essen, sehr gut war. Der Service im selbigen Restaurant war sehr zügig und hektisch, so dass der Eindruck entstand, dass ein Lächeln oder etwas Freundlichkeit nicht im Zeitplan stand! Ach ja, das Hotel ist sehr Familienfreundlich, sprich, ein großer Kinderspielplatz für die Altersgruppen 0 bis 10! Wir haben uns nach 4 Tagen entschlossen das Hotel zu wechseln, welches ohne Probleme ging. Somit hatten wir dann noch 10 Tage einen schönen Urlaub, allerding in einem anderen Hotel! Unser Fazit: Wenn die Baustellenarbeiten abgeschlossen sind, das Service Personal eine Schulung erhält „Lachen bei der Arbeit“, die Organisation beim Essen überarbeitet wird und wer Kinder im Urlaub erträgt, dann ist das Hotel für Menschen, die Erholung suchen zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Meinung mitzuteilen, da wir uns in einem stetigen Prozess der Verbesserung befinden, in welchem uns das Feedback der Gäste sehr wichtig ist. Bezüglich der Verbesserungsmaßnahmen in unseren a-la-carte Restaurants, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese sich in deren Endphase der Dekoration und Ausstattung befinden, welche in den kommenden Tagen abgeschlossen sein werden. In unserer großen Garten-/Poolanlage sowie im Bereich der Rezeption und Gästebetreuung steht unser Personal immer gern zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen behilflich zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und sollten Sie Fragen haben oder Information benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion