Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder und weiterzuempfehlen
5,2 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage, sehr gepflegt, sauber. Es gibt Ruhezonen, Spielzonen für Kinder und Erwachsene. Es wird auf Einhaltung von Vorgaben geachtet (Ruhezonen etc.). Gäste kommen aus verschiedenen Nationen, überwiegend Deutsche, Schweizer, Spanier. Wir hatten keine Saufklientel dabei, die sind eher in Playa del Ingles. Frühstück und Abendessen in Büffetform. Alles sehr gesittet. Ausreichend Liegen in der Anlage vorhanden. Ein- und Auschecken völlig problemlos in je 5 Minuten. Wer Halbpension gebucht hat und Mittags den kleinen Hunger verspürt, sollte eines der zahlreichen Restaurants an der Strandpromenade nutzen. Dort sind die Preise günstiger und das Angebot besser als an den Bars im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Das Bad verfügt über Wanne und Dusche. Wir mögen harte Matratzen. Hier waren sie vorhanden und wir konnten gut schlafen. Das Mobiliar ist älter aber in Ordnung. Ein Haus mit diesem Anspruch stellt aber gewöhnlich Hauslatschen zur Verfügung. Dies war hier nicht so. Deshalb "stelzte" über uns ein Gast mit Highheels über die Bodenfliesen. War leider etwas laut. Die Gebühr für den Zimmersafe ist eine Frechheit! Daher die Abwertung fürs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die beiden Büffetrestaurants sind entsprechend dem Haus natürlich "Bahnhofshallengroß". Die Athmosphäre im Außenbereich ist dort ungleich schöner. Plätze werden dort nach US-Prinzip "wait to be seatet" verteilt. Geht in der Regel recht flott. Das Personal ist bemüht, manchmal vom Ansturm etwas überfordert, aber immer freundlich. Jeder Gast bekommt frische Tischwäsche. Das Angebot ist abwechsungsreich und frisch. Kurzgebratenes Fleisch und Fisch werden täglich an der Theke gebraten. Jeder findet etwas. Geschmacklich machen wir einige Abstriche, es entspricht einer Großküche. Einmal je Woche kann nach Vorbestellung im Bedienrestaurant ein vier Gänge Menue gewählt werden. Der Andrang ist groß. Wir haben darauf verzichtet, weil die Karte unseren Vorstellungen entsprach.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war rundum gut. Eine defekt Leuchte war in einer Stunde ausgetauscht. Bei der Zimmerreinigung wird der gewünschte Zeitkorridor abgefragt und berücksichtigt. Keine Beanstandungen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns ausgezeichnet. Nicht mitten im Trubel, aber nur ein kurzer Fußweg zu den Shops an der Strandpromenade und gegenüber. Die Düne beginnt direkt hinter dem Leuchturm und ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand ist dort flach und sauber. Wir hatten etwas hohen Wellengang, dann ist das nichts für Kleinkinder. Wer keinen Transfer dabei hat zahlt für eine Taxe ca. 45€. Das Hotel bietet auch einen Transfer an der kostet pro Person 24€. Muß als etwas überteuert bezeichnet werden. Der öffentliche (klimatisierte) Bus Nr. 66 fährt stündlich vor der Hoteltür für 6€ in ca. 70 Minuten zum Airport.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es existieren vier vorzügliche Pools. Animation wird über den Tag für in verschiedenen Varianten unaufdringlich angeboten. Internetzugang kostet extra. Den haben wir in entsprechenden Häusern international überwiegend kostenfrei erhalten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2