- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 1000 Zimmer (2000 Betten), 6 Etagen, die Architektur ist eher landestypisch, Überwiegend Deutsche Gäste, ansonsten Spanier, Engländer, das Hotel ist behindertengerecht, es gibt Frühstück und Abendessen in Buffetform (Sehr gut!), die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt!
Sehr geräumiges Doppelzimmer, immer sauber, alles neu, mehrere deutschsprachige TV-Programme, wir haben aber nicht viel ferngesehen! Ansonsten Balkon, Dusche und Badewanne, Keine Lärmbelästigung
Es gibt genügend Restaurants im Hotel, Speisen und Getränke sind sehr gut, die Kellner (Buffetrestaurant) sind manchmal etwas mißgelaunt. Zimmerservice ist sehr gut!
Der Service ist soweit jeder Zeit sehr gut, Einschränkungen gibt es leider an der Rezeption zu bemängeln! Wir hatten ein Schnupperwanderpaket gebucht, doch bei der Ankuft wußte niemand Bescheid, wir legten daraufhin die uns zugesandten Unterlagen (Voucher/Wanderpaket/Krauland) vor, diese wurden mit großen Augen bestaunt und man sagte uns dann:"Dafür sind wir nicht zuständig, ich frage mich die ganze Zeit schon, was ich mit dem Schein hier soll, wenden Sie sich an Ihre Reiseleitung!" Nun wussten wir ja bereits, daß es am Ankunftstag eine Begrüßung durch den Krauland-Wanderführer geben sollte, doch fehlten uns der treffpunkt und die Uhrzeit, diese sollten wir eigentlich an der Rezeption erhalten! Man schob uns dann unter unseren Unterlagen einen Briefumschlag zu, ohne uns auf diesen aufmerksam zu machen, im Zimmer angekommen wollten wir mit der Reiseleitung telefonieren, als wir den Briefumschlag entdeckten und siehe da plötzlich waren alle Informationen da, es war jetzt 21.15 Uhr, Treffpunkt war um 21.00 Uhr per Abholung vor dem Hotel!!! Super!!! Jetzt hatten wir wenigstens eine Telefonnummer vom Wanderführer, der dann auch bald noch einmal vorbeikam, um uns zu informieren (Sehr Gut, zu empfehlen!) Der Sicherheitsdienst ist leider nicht so tolerant, wenn man Wanderkleidung trägt wird man sofort bei Betreten der Hotelanlage an die Seite gebeten und kontrolliert. Als Wanderer wird man oft mit großen Augen bestaunt! Auch war man an der Rezeption beim Einchecken nicht in der Lage uns zu sagen, daß es außer dem kleinen Parkplatz vor dem Hotel, auf der gegenüberliegenden Seite eine große Hoteleigene Tiefgarage gibt! Der sicherheitsdienst hatte davon überhaupt keine Ahnung, Standartantwort: "Completo"! Erst ein Hotelpage informierte uns in bestem Englisch darüber und gab uns eine Karte zur kostenlosen Benutzung für Hotelgäste. Tip: An der Rezeption besser an weibliche Angestellte wenden (kompetenter) und genau nachfragen!
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Dünen, es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten auf der gegenüberliegenden Seite, Taxi und Buse fahren ebenfalls in der Nähe ab, ins Zetrum von Maspalomas sind es ca. 2-3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großes Angebot (Tennis, Golf, Minigolf, Fitnessraum, Wellness, Sauna usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |