- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel, mit mehreren Pools, große schöne Anlage, Strandpromenade mit Geschäften und Restaurants ein paar Gehminuten entfernt.
Wir hatten ein Standard Zimmer mit Blick auf die Straße, was uns allerdings nicht gestört hat da wir dafür den herrlichen Sonnenuntergang am Balkon genießen konnten. Die Zimmer sind sehr geräumig, nur leider ziemlich hellhörig. Man hört wenn sich im Nebenzimmer jemand lauter unterhält oder Kinder weinen. Ein super kingside Bett. Und auf Nachfrage konnten wir auch eine Kaffeemaschine aufs Zimmer bekommen. Kostet extra.
Vom Frühstück waren wir leider etwas enttäuscht. Wir hatten in den ersten 2 Wochen jeden Tag absolut das gleiche. Von einem 5 Sterne Hotel sind wir anderes gewöhnt. Erst kurz vor Abreise hat sich das Frühstücksbüffet gebessert (wir wissen nicht warum), da gab es dann kleine Brötchen und Gemüse. Davor nur fad schmeckende Tomaten. Aber nachdem die meisten anscheinend eh nur Toast und Wurst zum Frühstück wollen passt es anscheinend für da.
Personal sehr bemüht in allen Bereichen und immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage finde ich super, man ist in ein paar Schritten auf der Strandpromenade wo man spazieren gehen kann. Dort gibt es viele Restaurants und einige Geschäfte. Bis nach Meloneras sind es ca. 15 min zu Fuß, dort gibt es auch noch einige Retaurants in denen man wundervoll den Sonnenuntergang genießen kann. Zum Flughafen sind es ca 30 min, nach San Bartolome ca 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness Studio war leider geschlossen wegen Corona, dafür gab es jeden Tag Yoga, Aqua Gym, Pool bike usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen, sowie durch Ihre Kommentare uns den Weg, den wir Ihrer Meinung nach einschlagen sollten, aufzeige. In der Hoffnung Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, grüßen wir Sie herzlich, die Gästebetreuung.