Alle Bewertungen anzeigen
Yasmine (26-30)
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes afrik. Hotel mit atemberaub. Poollandsch.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beeindruckend schöne Poollandschaft und tolles Hotel im afrikanischen Stil - Qualität des Essens und der Betten verbesserungsswürdig


Zimmer
  • Gut
  • + sehr große und schöne Zimmer + grosser Balkon mit schöner Sicht aus dem 2.Stock. + genügend Platz im Schrank - sehr hellhörige Zimmer (man hört einfach alles, wenn beim Nachbarn gesprochen wird, Stühle gerückt werden, sogar die Gardinen zugezogen werden,...) - sehr schlechte Qualität von Matratzen und Kissen. Für ein 5 Sterne Hotel erwarten wir Besseres. Wir hatten Rücken und Nackenschmerzen und keinen erholsamen Schlaf. Man hat uns zwar nach zweimaligem reklamieren dünnere Kissen ausgehändigt, was sehr nett war, aber auch diese waren nicht wirklich bequem. - Safe kostet 2.5€ am Tag. Für ein 5* Hotel müsste das inklusive sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + Vorspeisen sehr lecker + jeden Tag ein anderes ThemenBuffet beim Abendessen - keine kleinen Teelöffel!!!?? - Qualität des Essens ist leider keinem 5* Niveau wert. Das hat uns leider sehr enttäuscht. - Sehr künstliche Aromen in Desserts und Getränken und extremst süss - Säfte und Milch werden mit Wasser verdünnt - jeden Tag das gleiche Obst, keine Awechslung mit z.B Wassermelone oder so... - viele Speisen wie Nudeln und Reis total durchgekocht - Manche Speisen waren lecker im Geschmack, andere überhaupt nicht - beim Frühstück gab es keine wirklich gute Auswahl an Brotsorten und billige Industriebrötchen Alles in allem, man hat etwas gefunden und ist satt geworden, jedoch extremst verbesserungswürdig!! Besonders gegen Ende unserer Reise waren leider sehr viele Familien da mit unerzogenen Kindern, die sich nicht zu benehmen wussten, was wirklich gar nichts mehr mit erholtem Speisen zu tun hatte. (Man bemerke am Anfang waren auch Familien da mit Kindern, nur dass diese sich zu benehmen wussten. Wir möchten kein Adults only Hotel, aber es gibt einen Unterschied wenn Kinder erzogen sind und sich zu benehmen wissen!) Da müsste man unserer Meinung nach einen getrennten Familienbereich machen für Familien mit vielen Kindern, respektive diese, die sich nicht zu benehmen wissen und der Tisch nachher wie ein Schlachtfeld aussieht! )


    Service
  • Sehr gut
  • + sehr nette und freundliche Mitarbeiter, ob im Restaurant, beim Pool, an der Rezeption oder Zimmermädchen 👍🙂 + Zimmerreinigung: sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • + Das Hotel ist im afrikanischen Stil gehalten und super schön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Viele beschweren sich, dass es so dunkel sei in dem Hotel, aber gerade das hat uns so super gut gefallen, da es den Stil des Hotels wiederspiegelt und eine sehr "warme" Athmosphäre mit dem Holz und den Brauntönen vermittelt. 🙂 + Es liegt in 2.Lage, aber das mus jedem bewusst sein der das Hotel bucht und hat uns überhaupt nicht gestört. In 5 Minuten ist man am Strand. + Geschäfte, Supermärkte, Restaurants, Bars, Apotheken, Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. + Poollandschaft mit den vielen Palmen und Pflanzen ist nicht zu übertreffen. Eine schönere Anlage haben wir noch nie gesehen. Sehr gepflegt und auch hier mit viel Liebe zum Detail.🥰 - Einziges Manko an den Pools: an sehr vielen Stellen IM Pool sind die Fliesen lose und es fänkt auch an einigen Stellen an zu rosten. Da muss man unbedingt nachbessern!! - Auch die Öffnungszeiten für den Pooltuchtausch ist von 10-12 nicht gut. Der müsste von 9-16 geöffnet sein. + Liegen haben genügend Abstand und werden desinfiziert (jedoch müsste man gerade an den Stangen desinfizieren, die die Leute anfassen um die Liege zu verstellen, jedoch wird nur die Liegeoberfläche desinfiziert)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - haben wir nicht benutzt - der DJ in der Bar ist schrecklich und lässt jeden Tag GENAU die GLEICHE CD laufen und das extremst laut. Warum bezahlt das Hotel für diesen sogenannten "DJ"!? Das Geld könnte sich das Hotel sparen und in die Qualität der Getränke (Bar) und Speisen stecken. Wir haben zum Schluss diese Bar gemieden, obwohl sie so mega schön ist, aber wir waren nur noch genervt von dieser grausamen Musik. --> Tipp: Einfach eine schöne Musik, in einer angemessenen Lautstärke, per CD laufen lassen und jeden Tag wechseln. Wäre billiger und angenehmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank dafür das Sie uns gewählt haben für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria. Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare der Teelöffel, des Essens, und der Matratze weitergegen. In der Zukunft empfehlen wir Ihnen die Gästebetreuung aufzusuchen und wir finden dan eine Lösung für sie. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung.