Schlecht

Bewertungen für Lopesan Baobab Resort

• Jan Alter 19-25

„Noch gut. ABER!”

Ich möchte hier die Pool/Gartenanlage sehr Loben. Diese ist wirklich schön!Zu empfehlen ist dieses Hotel jedoch nicht für Erholung und Ruhe Suchende.

• Eva Alter 36-40

„Absolut zu empfehlen! ”

Ansprechendes Design fünf Sterne Ressort für Jung & Alt auch für junge Paare mit viel Komfort wunderbares Essen, tollem Ambiente,wahnsinnig freundlichem und zuvorkommenden Personal, Kinderbetreuung, barrierefrei, sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet.

• Dragan Alter 41-45

„Tolles Hotel im afrikanischen Stil”

Wir erlebten einen tollen Urlaub im Lopesan Baobab Resort. Es ist ein stylisches Hotel mit einer tollen Poollandschaft. Es befindet sich in Costa Meloneras unweit vom Leuchtturm von Maspalomas. Es befindet sich in zweiter Reihe zum Meer, welches in 15 Minuten gemütlichem Spaziergang erreicht werden kann....

• Sabine Alter 46-50

„Fantastische Anlage im afrikanischen Stil ”

Anlage selbst wunderschön, wurde hier ja bereits mehrfach beschrieben und es sieht wirklich so aus, wie auf den Fotos. Anlage sehr gepflegt und sauber. Zimmer sind schön und ausreichend auch für drei Personen. Zimmer sind leider aber auch wirklich hellhörig. Zimmerreinigung war gut. Essen war gut und...

• Lars Alter 41-45

„Schon gestyltes Hotel mit tollen Pools”

Ein schön gestaltetes Resort mit schönen Pool Landschaften. Zum Strand sind es allerdings etwa 10 Minuten zu Fuß. Um jeden Tag sich dort aufzuhalten, ist der Weg mit KJindern und Strandgepäck schon zu aufwendig. Dafür entschädigen die Pools. Die Nebenkosten im Hotel sind fair. Ja, das mit den Liegen...

• Ilka Alter 41-45

„Urlaub im Lopesan Baobab Resort”

Ein super ausgestattetes Hotel mit einer tollen Pool-Landschaft und freundlichem Personal. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Essen war vielfältig und sehr lecker. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Lana Alter 26-30

„Sehr schöne Hotelanlage ”

Sehr schöne Hotelanlage. Das Essen war abwechslungsreich mit Themenabenden und es war für jeden immer was dabei. Ins gesamt bin ich sehr zufrieden. Das einzige was fehlt ist kostenloses W-lan in den Zimmern.

• Sandro Alter 31-35

„Gutes Hotel an toller Lage”

Sehr gutes Hotel an guter Lage. Zimmer sind sehr grosszügig und immer sehr sauber gereinigt. Das Essen am Buffet ist gut und es hat immer eine grosse Auswahl

• Christian Alter 19-25

„Keine 5 Sterne wert”

Da ich schon im Jahr 2012 Gast des Lopesan Baobab Resort war, hatte ich hohe Ansprüche an das Hotel, da es mir damals sehr gut gefallen hat. Doch leider hat das Hotel sich in einigen Punkten wie der Gastronomie sehr verschlechtert.

• Sabrina Alter 19-25

„Afrikanischer Traum mit einigen Mängeln”

Wir hatten große Erwartungen an das Lopesan Baobab Resort, da wir im Jahr zuvor in einem der Partnerhotels Lopesan Costa Meloneras Urlaub gemacht haben und absolut begeistert waren. Leider wurden wir im Baobab mitunter sehr vom Essen enttäuscht.