Schlecht

Bewertungen für Lopesan Baobab Resort

• Jihad Alter 31-35

„Super”

Ein wunderschönes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Essen war auch immer sehr lecker und abwechslungsreich. Für Familien sehr zu empfehlen.

• Nicolas Alter 26-30

„Spitzenhotel - mit kleinen Abzügen. ”

Eine solche Hotelanlage habe ich noch nie gesehen! Das ganze Hotel hat einen Themen-Aspekt: Afrika! Und das merkt man vom ersten Moment an, wenn man die Anlage betritt. Allein der Eingangsbereich ist schon beinahe das Geld wert. Danach begibt man sich in einen Dschungel aus Palmen und Sand - einfach...

• Lina Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel mit einer Super Poolanlage ”

Wir waren im Juli für 3 Wochen im Baobab. Für Familien mit Kindern sicher Wunderschön . Allerdings würde ich es schöner finden , wenn man ein Restaurant nur für Erwachsene anbieten würde . Das gleiche gilt für den Poolbeteich .Warum bietet man ( bei dieser Auswahl) nicht einen Pool nur für Erwachsene...

„Toller Urlaub in super Hotel”

Das Essen ist sehr gut, die Auswahl ist nicht riesig, aber wenn man Fisch und Fleisch mag ist man sehr gut bedient.Pools und Garten sind spitze.Fitnessraum ist eher 3 Sterne Niveau.

• Franziska Alter 19-25

„Eine Reise wert :)”

Das Frühstück war das Highlight, einfach Top! es hat wirklich an nichts gefehlt, alle Getränke inkl. sogar frische Smoothies. Lecker! Enttäuschen war leider, dass beim ersten Betreten des Zimmer die Telefonhalterung kaputt war, sprich das Telefon runter hieng.

• Bianca Alter 31-35

„Wunderschöne Hotelanlage mit super Poolanlage”

Wunderschöne Hotelanlage. Hier kann man seinen Urlaub genießen, natürlich kommt es mal vor das es Abends in den Gängen etwas lauter wird aber ich persönlich fand es nicht extrem störend. Ich kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen.

• Jasmin Alter 26-30

„Traumhaftes Hotel mit Super Pool-Anlage”

Hotel-Anlage sowie Pool-Landschaft sind traumhaft! Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Essensauswahl sehr umfangreich

• DW Alter 31-35

„Große gepflegte Hotelanlage”

Sehr große und schön gestaltete Hotelanlage mit entsprechend viel Trubel. Es gibt aber auch zwei Pools, wo es etwas ruhiger zugeht. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Sarah Alter 19-25

„Gestrandet im Paradies !!”

In diesem Hotel war jede Ecke ein Highlight !! Wer da noch was zu meckern hat soll zuhause bleiben !!Sehr schade jedoch war das es kein " all inclusive" gab. Würde lieber im Vorhinein mehr bezahlen als dann für jedes Getränk aber es war trotzdem das bisher schönste Hotel in dem wir bisher waren.

• Evelyn Alter 46-50

„Sehr gut für Familien mit Kindern”

sehr schönes Hotel, besonders für Familien mit Kindern, Anlage sehr weitläufig, sehr gepflegt, Personal sehr freundlich, Für Kids ab ca. 6 wenig Angebote durch Panchi-Club.