Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Etikettenschwindel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt hat das Haus keine 5 Sterne verdient; sehr groß und weitläufig, extrem weite Wege. Gastronomie stark verbesserungsbedürtig. Auf den ersten Blick erscheint das Speisenangebot vielfältig, nach 3 Tagen stellt man fest: Es ist immer das gleiche. Nichts ist richtig war. Und wer jeweils kurz gegrillte Entenbrust oder Rinder-Rouladenfleisch "genossen" hat, weiß, was ich meine. Um 8 Uhr ist die Nacht vorbei, dann fangen die Zimmermädchen auf den Fluren an zu schnattern. Ärgerlich: die Liegenreservierung durch Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des Lopesan Baobab möchten wir Ihnen hiermit herzlich für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes danken. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik, welche uns die Möglichkeit gibt, Fehler zu korrigieren und uns kontinuierlich besser auf die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste einzustellen. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unseren Hotel begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grïssen. Ihre Hoteldirektion.