- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt hat das Haus keine 5 Sterne verdient; sehr groß und weitläufig, extrem weite Wege. Gastronomie stark verbesserungsbedürtig. Auf den ersten Blick erscheint das Speisenangebot vielfältig, nach 3 Tagen stellt man fest: Es ist immer das gleiche. Nichts ist richtig war. Und wer jeweils kurz gegrillte Entenbrust oder Rinder-Rouladenfleisch "genossen" hat, weiß, was ich meine. Um 8 Uhr ist die Nacht vorbei, dann fangen die Zimmermädchen auf den Fluren an zu schnattern. Ärgerlich: die Liegenreservierung durch Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen der gesamten Belegschaft und der Direktion des Lopesan Baobab möchten wir Ihnen hiermit herzlich für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Hotelaufenthaltes danken. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik, welche uns die Möglichkeit gibt, Fehler zu korrigieren und uns kontinuierlich besser auf die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste einzustellen. In der Hoffnung, Sie bald wieder in unseren Hotel begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grïssen. Ihre Hoteldirektion.