- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten große Erwartungen an das Lopesan Baobab Resort, da wir im Jahr zuvor in einem der Partnerhotels Lopesan Costa Meloneras Urlaub gemacht haben und absolut begeistert waren. Leider wurden wir im Baobab mitunter sehr vom Essen enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider musste man für den Safe 3 Euro pro Tag zahlen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Leider waren die Speisen trotz Themenabenden bis auf die Vorspeisen nicht sehr abwechslungsreich und geschmacklich unterer Durchschnitt. Keine große Auswahl an Beilagen und fast jeden Abend der gleiche Fisch /Fleisch.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Zimmereinrichtung wurde einmal vergessen, aber nach Melden an der Rezeption sofort nachgeholt. Das Zimmer war oft nicht sauber gereinigt und um Dinge wie Schuhe einfach herum geputzt. Terasse wurde in 10 Tagen nur einmal gereinigt.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabrina, Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unanehmlichekeiten bei Ihnen entschuldigen. Dasselbe gilt auch für Ihre konstruktive Kritik die wechselnde Qualität des Essens betreffend. Leider treffen wir nicht immer den Geschmack aller unserer Gäste. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen,