Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich schon im Jahr 2012 Gast des Lopesan Baobab Resort war, hatte ich hohe Ansprüche an das Hotel, da es mir damals sehr gut gefallen hat. Doch leider hat das Hotel sich in einigen Punkten wie der Gastronomie sehr verschlechtert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Keine große Auswahl an Hauptspeisen


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool waren schon um 8 Uhr morgens besetzt, trotz nicht sehr effektivem Wegräumen der Handtücher auf den Tisch zwischen den Liegen (ganz Wegräumen durfte es das Personal wohl nicht ) bekamen die Besetzer ihren Platz auch noch Mittags/ Nachmittags


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Wir sind sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, vor allem mit dem Essen vom Buffet und auch die Probleme Sie hatten mit Sonnenliegen zu finden. Natürlich würden wir über Ihren Komentare informieren. Wir möchten nochmals unsere Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs zu Ihrer vollsten Zufrieden vorgefunden haben und würden uns sehr über nochmaliges Feedback von Ihrer Seite freuen. Mit freundlichen Grüssen,