Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sein Geld wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind an meinem Geburtstag angereist. Die Vorfreude und die Erwartungen waren also hoch. Ich hatte eine swim-up-suite gebucht, weil ich natürlich im August keine Lust hatte jeden Tag einen Platz am Pool zu suchen. Die Begrüßung im Hotel war herzlich, wir bekamen ein Willkommensgetränk und unsere Zimmerkarten. Das Zimmer lag an einem der größeren Pools, war abgewohnt und nicht richtig sauber. Auch meine Bettdecke war schmutzig. Also bin ich ganz enttäuscht an die Rezeption und habe um ein anderes Zimmer gebeten. Die Damen und Herren kümmerten sich sofort. Ich konnte mir das Zimmer vorher ansehen und fand dies dann um Welten besser. Weil ich Geburtstag hatte, bekam ich das Wlan für die ganze Woche unentgeldlich. Das Zimmer war sehr groß mit 2 großen Betten. Die Dusche war ein ganzer Duschraum mit Badewanne. Das Zimmer lag an einem kleinen Pool, also mehr Ruhe und Privatsphäre. Während der ganzen Woche war es sehr ruhig und entspannt an diesem Pool. Wenn hier mal 10 Leute waren, war das viel. Als wir am Abend vom Essen kamen, waren im Zimmer 2 kleine Flachen Wein mit jeweils einer Karte als Entschuldigung und als Glückwunsch zu meinem Geburtstag. Sehr aufmerksam! Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Die Pools sehr originell angelegt. Den ganzen Tag sieht man das gefegt wird, Scheiben geputzt etc. Auch die Zimmerreinigung war sehr gut. Am späten Nachmittag kam jeden Tag noch einmal ein Zimmermädchen und fragte, ob wir schon frische Handtücher brauchen. Da wir frühs und mittags immer Ausflüge gemacht hatten und dann doch schon duschen waren, hatten wir für abends noch frische Handtücher. Zusätzlich gab es immer noch Schokolädchen mit einem netten Spruchzettel. Absolut top war die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants und an den Bars. Eingedeckt wurde mit Handschuhen, Servietten wurden mit Löffel und Gabel hingelegt, Obst und Trinkhalme wurden mit Zange genommen. Im Unterschied zu vielen anderen Hotels in denen wir schon waren, wurden die Mixgetränke, Cocktails etc. frisch gemacht und nicht mit 2 Fertigprodukten zusammen gekippt. Die Rezeption hat uns bei jedem Anliegen super geholfen. Das Servicepersonal super aufmerksam und freundlich. Der Zimmerservice war sehr schnell und freundlich. Auswahl und Qualität des Essens zum Frühstück und zum Abendessen top! Wir mussten immer wenige Minuten warten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde, wir mussten aber trotz des Andrangs nie lange warten. Es gab jeden Abend ein Abendprogramm und zusätzlich Livemusik an einer der Bars oder an beiden, so hatte man mehr als genug Auswahl was man sich am Abend ansehen/ anhören möchte. Fitnessstudio war ok, hat leider keinen schönen Ausblick, aber gepflegt und es stehehn Handtücher zur Verfügung. Das es im August in so einem Hotel voll ist, weiß man vorher. Trotz allem haben vor allem Küche und Restaurant das vorbildlich hinbekommen. Wir waren sehr zufrieden. Den Strand am Hotel (einige Minuten Fußweg) fanden wir nicht so toll und sind lieber mit dem Taxi an Playa de Ingles gefahren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Constanze
Alter:31-35
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Zuerst bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer nicht zufrienden waren und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lopesan Baobab Resort