Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel - schlechter Service und kalte Speisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön gestaltet aber als Themenhotel recht dunkel gehalten. Am Poll gab es Abends keine Beleichtung, sodaß mehrer Gäste gestürzt sind und wir auch die Dame mit dem Beinbruch (siehe Forum) angetroffen haben. Der Check In gestaltet sich recht langwierig, da eine Kreditkarte oder Bargeld hinterlegt werden muss, damit mit der Zimmerkarte bezahlt werden kann. Das Bezahlen funktioniert recht praktisch, aber leider erhält man zB. beim Abendessen keinen Beleg sondern muss neben der Reception einen Konrollausdruck anfordern - es wird nichts kontrolliert, jeder der ihre Zimmerkarte besitzt (weil am Pool vergessen) kann dann mal eine Flasche Sekt mit ihrem guten Namen bezahlen. Die Wartezeit auf das Zimmer betrug 3 Stunden, was wir persönlich als zu lange empfinden. Leider war das Zimmer danach nicht gereinigt sondern nur gewischt und obwohl an der Toilette desinfiziert stand fanden sich dort und an der Badewanne die Körperhaare vom Vornutzer. Das Hotel ist im gesamten innenereich von Schmutz und Staub durchzogen, da die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Daher auch ständiger Baulärm durch HAndkreissäge oder Boschhammer. Sollten sie gedenken sich beim Abendessen erholen zu können, so ist das neuartige Gastronomiekonzept leider noch nicht angekommen... die Speisen sind lauwarm bis kalt und der Service überfordert. So angenehme Sachen wie Wellness, Sauna , Gymnastik sind noch im Rohbau und werden erst gar nicht angeboten... kurze gesagt: im Moment max. *** Sterne Essen mit ** Sterne Service zum stolzen Preis! Wie sagte uns ein Reiseleiter von HOTELPLAN - dieses Hotel haben wir noch nicht aufgenommen da es noch zuviele Baustellen besitzt, sowas buchen wir erst 6 Monate nach Eröffnung und nicht früher... dem ist nichts hinzuzufügen tagsüber dem Baulärm entfliehen und in die Dünen gehen, oder wem es zu schmutzig und laut sein sollte, bei der Reiseleitung nach einem anderen Hotel fragen, ein Umzug in ein anders Lopesan Hotel war bisher ohne Probleme möglich, Alternativ Ausflugsgutscheine oder SPA Gutscheine aushandeln. Wer einen solchen Gutschein erhält. unterschreibt allerdings eine Verzichtserklärung auf Reklamation in Deutschland, bitte dran denken! Ich würde das Hotel gerne mal wieder in 6 Monaten buchen wenn alle Anlaufschwierigkeiten behoben sind, allerdings zum jetzigen Zeitpunkt, ist es zu schmutzig, zu laut , zu schlechter Service und somit einfach zu Teuer


Zimmer
  • Gut
  • Super Größe, Super Betten und eine feine Dusche. Fernseher geht mal geht mal nicht, die Rauchmelder sind stellenweise defekt und schlagen auch nachts mal Alarm... und was der Nachbar gerade macht, egal ob Duschen Telefon oder Sex wird 1:1 übertragen, da sehr hellhörig... schlimmer fanden wir allerdings das Geräusch beim schließen der Türen, da diese nicht gebremmst werden gab es immer einen Knall kurzum: lautes hellhöriges Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück hat sich gebessert, zuletzt waren nur noch der Speck und die Rühreier kalt. Leider wurden auch hier die Rühreier auf Halteplatte gebraten und waren nicht immer warm... Für die kalten Rühreier haben wir keine Lösung gefunden, aber Speck haben wir auf der heißen Eierplatte nachbraten lassen und Spiegleier immer frisch bestellt auch wenn die Pfanne daneben noch voll gewesen ist. Lecker sind die frisch zubereiteten Tortillas, echt lecker! Wer sich an der Bestellung durch Handzeichen nicht stört der ist dort gut aufgehoben, im Gegensatz zum Abendbrot der HP - wir sind normalerweise Gäste des IFA Continental *** und kanarische HP gewohnt, aber 3 Sterne hat das Essen nicht verdient: ALLE Speisen aus den Warmhalteplatten sind lauwarm bis kalt und werden leider auch nur lauwarm nachgefüllt, Nudeln und Reis kommen lauwarm aus der Küche, Fisch wird auf Warmhalteplatte vorgebraten von frischer Zubereitung und neuem Gastronomiekonzept keine Spur, oder ist das neue Konzept die Dareichung der lauwarmen Speisen aus einem Warmhaltschrank...?!


    Service
  • Sehr schlecht
  • für ein ***** Hotel sehr schlechter Service, die Servicekräfte rennen planlos umher und Wartezeiten auf Getränke von 30min sind normal. Normal ist auch daß beim Hauptgang des Geschirr von Suppe und Vorspeise noch auf dem Tisch steht, da es zwar gesehen aber nicht weggeräumt wird... uns ist eine blonde Servicekraft mit leerem Tablett 3x am Tisch vorbei gelaufen und hat trotzdem keine leeren Teller aufgenommen. Die Steigerung war jedoch eine kleine schwarzhäutige Servicekraft, serviert meinem Mann das Bier von links über den Teller gereicht... und jetzt der Hammer: Als ich mich über Lippenstift am neuen Rotweinglas beschwert habe, nahm die junge Frau vom Nachbartisch ein Glas hat den Rotwein am Tisch umgeschüttet und mir wieder hingestellt... soviel zum Service im ***** Haus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Costa Meloneras, schöne Lage für Gäste mit Niveau! 400m zur Strandpromenade sind ok. Einkaufszentrum und Supermarkt gegenüber, recht praktisch. Vor dem Hotel ist ein recht grosses Stück Prachland was bestimmt noch bebaut wird. von den Zimmern schaut man entweder Pool /Dünenblick oder Landseite, wir fanden es gut! Keine Hütchen Spieler, keine Sonnenbrillenverkäufer und auch kein Time Sharing an der Strandpromenade. zu den Dünen sind es ca 1000m aber wir sind doch im Urlaub...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool ist genail und wer gerne schwimmt kommt voll auf seine Kosten. ca 450m Rundpool ist ok für Schwimmer... weitere Pools zum relaxen sind vorhanden und wer Glück hat, der hat den Palmenpool vor seinem Zimmer, genial! Zum Glück sind wir in einem ***** Sterne Haus und es sind wenige Liegen reserviert, leider kann ich hier aber nicht mehr Punkte geben, da der Sport nicht angeboten wird. Gymnnastikraum ist im Rohbau, Sportplatz gesperrt, Sauna nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1