Alle Bewertungen anzeigen
Familie Sch (41-45)
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • StrandFür einen Kurzurlaub ok - aber nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr nette, junge Mitarbeiter die Spaß an der Arbeit haben. Zimmer abgewohnt, schmutziger, alter Teppich. Badezimmer ok. Balkon ok. Klimaanlage super! Essen mittelmäßig, beim Frühstück für den Saft gab es Plastikbecher.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Toll, daß wir ein Zimmer im 4. Stock hatten, Meerblick - sehr schön! Leider ist darüber noch ein Stockwerk, nicht für Gäste, sondern für Mitarbeiter. Anscheinend haben sie dort ihre Personalzimmer. Oft bis mitten in die Nacht hinein Getrampel, laute Stimmen, Geschrei -> da gab's noch Party nach der Arbeit. Doch für Hotelgäste ist das leider nicht sehr schön! :-( Außerdem haben die Mitarbeiter ihre Dusche und Toilette im 4. Stock, deshalb war es dort zur später Stunde oft sehr laut! :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand! Top! Sonnenschirm und 2 Liegen inkl.! Top!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem wir gefragt haben, wo und wann ein Boot nach Venedig abfährt, haben wir die Auskunft von EINEM einzigen Boot bekommen! Nur dieses eine würde fahren, sonst keine! Nachdem uns das aber "spanisch" vorgekommen ist, haben wir selber recherchiert . Es fahren ganz viele verschiedene Fähren nach Venedig! Nehme an, daß das Hotel nur von dem einen Anbieter Kommission erhält, deshalb wird nur dieses eine Boot beworben. Hoteleigener Hotelpool ist schön und gepflegt und war top für die Kids!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Sch
    Alter:41-45
    Bewertungen:4