- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit großen Zimmern und gutem Essensangebot. An einigen Ecken deutliches Verbesserungspotenzial, viele Liegen am Pool sind defekt.
Zimmer sind groß, Bad dafür eher kleingehalten. Betten bequem. Zimmer hätten etwas sauberer sein können. (Spiegel verschmiert, Dusche verkalkt, hatten auch einige Flecken an der Wand - war noch akzeptabel, aber für das Geld hätte es sauberer sein müssen).
Essen war top von der Auswahl her. Verschiedene Themen-Abende, von Osmanisch, über international, bis hin zu mexikanisch. Essen hätte lediglich etwas wärmer sein können.
Personal immer freundlich, hätten beim Essen bezüglich Getränke aufmerksamer sein können. Hat sich gegen Ende des Urlaubs deutlich gebessert.
Fahrt vom Flughafen mit Privat Transfer 1 1/2 Stunden. Dafür ein schöner Strand und ein wunderschöner Ausblick. Schade ist, dass der Strand nicht auf gleicher Höhe ist, das ist eben der Abstrich, den man für den guten Ausblick macht. Mit dem Strand Transfer aber innerhalb einer Minute gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Mittelding für verschiedene Altersgruppen. Von Partyabend mit DJ, über entspanntere Abende mit Liveband, war alles dabei und spricht verschiedene Zielgruppen an. Der Pool war recht groß und gut aufgeteilt. Hamam und Massage nur zur empfehlen. Auch die Möglichkeit im Hotel zu shoppen ist gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viben, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und vor allem das vielfältige Essensangebot, die Anlage sowie unser Freizeitprogramm positiv hervorheben. Besonders freut es uns zu hören, dass unser Team durch Freundlichkeit überzeugen konnte und sich der Service gegen Ende Ihres Aufenthaltes nochmals verbessert hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Aufmerksamkeit beim Getränkeservice sowie zur Sauberkeit im Zimmer sehr ernst – bitte entschuldigen Sie, dass wir hier nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergegeben, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Auch die Rückmeldung zu den Liegen am Pool und den kleineren Mängeln im Zimmer hilft uns sehr dabei, unseren Standard weiter anzuheben. Es ist unser Anspruch, allen Gästen einen rundum angenehmen Urlaub zu ermöglichen – daher danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Schön, dass Sie unseren Spa-Bereich genossen haben und auch die abwechslungsreichen Abendangebote sowie die Lage mit dem schönen Ausblick positiv erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dürfen wir Sie dann in allen Punkten voll und ganz überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam