Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, jedoch anders als erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Berglage, sehr nettes Servicepersonal, gutes Essen. An der Sauberkeit könnte man noch arbeiten. Zudem könnten einige Dinge im und am Hotel neu gemacht werden, weil diese bereits defekt oder abgenutzt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig und groß, aber mit sehr sichtbaren Abnutzungen. Die Dusche war sehr dreckig und verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns sehr gut gefallen, verschiedene Themen, sehr schön präsentiert. Geschmacklich gut, gut gewürzt. Getränke sind original und von Namenhaften Herstellern. Cocktails schmecken gut. Es werden hochwertige Zutaten dafür genutzt und das schmeckt man auch. Zusatzangebote wurden auch beim essen angeboten. Diese waren sehr lecker !


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich aber es dauert bis einem beim Essen Getränke gebracht werden. Besser ist man geht selber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Berglage, schöner Ausblick aber der auf und Abstieg bzw. der Weg zum Strand ist ohne Transfer sehr anstrengend. Zudem wird man fast stündlich von Anbietern oder Verkäufern angequatscht, egal ob Tattoos, Reisen oder Ähnliches. Das empfand ich als störend. Zudem empfehle ich einen Privattransfer zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Basar fußläufig ereichbar,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Artur, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen, die Auswahl an Cocktails sowie das freundliche Auftreten unseres Servicepersonals so positiv in Erinnerung geblieben sind. Besonders schön ist auch, dass Ihnen die Präsentation und Qualität der Speisen zugesagt hat – Ihre lobenden Worte dazu geben wir gerne an unser Küchen- und Barteam weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen zu den Punkten, mit denen Sie weniger zufrieden waren. Dass es beim Getränkeservice während der Mahlzeiten zu Wartezeiten gekommen ist, tut uns leid. Wir arbeiten stetig daran, unsere Abläufe zu optimieren, und nehmen Ihren Hinweis sehr ernst. Auch das Feedback zur Sauberkeit sowie dem Zustand einiger Hoteleinrichtungen nehmen wir uns zu Herzen. Es entspricht nicht unserem Anspruch, wenn Gäste auf sichtbare Abnutzungen oder Reinigungsmängel treffen – wir haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Die Lage unseres Hotels in den Bergen bringt einen besonders schönen Ausblick mit sich, aber wir verstehen, dass der Weg zum Strand herausfordernd sein kann. Unser Shuttleservice steht daher regelmäßig zur Verfügung Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen – vielleicht dürfen wir Sie bei einem erneuten Besuch noch mehr von unserem Haus überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage