Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Entäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind nach 2 Jahren wieder ins Quatre Saison gekommen und mussten feststellen das dieses Hotel völlig heruntergekommen ist. Man kann im Speisesaal nichts anfassen ohne festzukleben. Die Tischdecken kennen keine Waschmaschine und der Tisch darunter hat gefühlt noch nie einen Lappen gesehen. Am Buffet ist es einfach nur eckelig und ich möchte mich nicht mehr daran erinnern. Ich vermute jedoch das das die Gäste, die jetzt zu ca 98 % russisch sprechen sich dort wohlfühlen und deswegen ihre bunt gemanschten Essensberge mit den Fingern aus den Schüsseln holen. Getränke wie Kaffee zum Frühstück werden nicht mehr in Tassen sondern in Pappbecher gefüllt. Das Getränkeangebot ist geschrumpft auf Softdrinks, Wein, Bier und Wodka, Wotka, Vodka u. Votka. Anm. Nach 24 Std. haben wir das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Anke, We would like first of all to thank you for your comments regarding your stay in our hotel. However, we are deeply sorry that your hotel experience was not up to your expectations. We will certainly take your remarks into consideration. It seems that we were not at our best, but rest assured that since many improvements have been made. Moreover we have recently made several renovations in the hotel. With the constant concern to satisfy you, we are always at the disposal of our guests. We hope to have the chance to regain your confidence in a future stay and to make you live a totally new experience. Sincerly yours, Direction Les 4saisons Hotel