Alle Bewertungen anzeigen
Janet &Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner, entspannter Badeurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war ein typisches Touristenhotel. Die Zimmer waren immer sauber, auch auf den Fluren und in der Lobby war es immer sauber. Es sind vier Fahrstühle vorhanden, die nie lange auf sich warten ließen. Familienfreundlich war das Hotel allemal, es gab den ganzen Tag über Animationen für die Kleinen. Es waren viele Engländer da, zum Ende des Urlaubs wurden es aber mehr Deutsche und Spanier. Umständlich war allerdings der Hotelausweis mit Lichtbild, es war einfach nur eine Pappkarte. Ein Bändchen für AI wäre einfacher gewesen oder ein Plastikausweis. Das Preis/Leistungsverhältnis war i. O. Die beste Reisezeit ist bis Ende Juni. Danach beginnt wohl die Hochsaison und es ist alles überfüllt (Anstehen im Restaurand, ewiges Warten an der Poolbar). Die Temperaturen lagen im Durschnitt bei 30 Grad. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Wir haben eine Tropfsteinhöhle besucht, sehr schön. Auch ist der Hippimarkt direkt in Es Cana, immer mittwochs sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Doppelzimmer) war klein, aber zweckmäßig mit TV und 4-5 deutschen Sendern. Das reicht völlig aus. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, das Bad war mit Wanne und Duschvorhang. Die Reinigung erfolgte nach Wunsch. Wir hatten ein Zimmer im 4. OG mit Buchtblick. Die Betten waren ok, nur das es bei einem DZ zwei Einzelbetten waren, die ständig auseinanderrutschten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit super, bis auf einen Themenabend, der "eigentlich" italienisch war, wo es aber russischen Salat gab und auch weiter kein typisch italienisches Essen. Ansonsten war das Angebot reichhaltig, ob nun zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Auch war das Restaurant immer sauber, leere Platten wurden sofort wieder aufgefüllt. Wir hatten AI und es gab etliche Getränke an der Bar dafür. Ein Tisch war immer frei, man mußte nie anstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Über den Service im Hotel konnte man nicht schimpfen. Die meisten Angestellten konnten deutsch, ansonsten kam man mit Englisch sehr gut weiter. Immerhin ist man im Ausland, da kann man nicht erwarten, daß alle deutsch sprechen. Auf Beschwerden ging man sofort ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war super, es gab reichlich Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 20 Minuten, also noch im Rahmen. Die Ausflugsmöglichkeiten waren entweder über den Reiseanbieter gegeben. Wir haben uns ein Auto gemietet und die Insel auf eigene Faust erkundigt, das war für uns preiswerter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ausreichend groß, und wurde täglich gerreinigt. Wir selbst waren nicht am Pool, weil der Strand direkt vor dem Hotel lag. Außerdem standen sehr viele Liegen am Pool und es hatte die Atmosphäre einer Sardinendose. Der Strand (in einer Bucht gelegen) war super, wir haben uns einen Sonnenschirm gekauft und uns so in den Sand gelegt. Es waren auch Strandliegen mit Sonnenschirmen vorhanden, diese sind aber kostenpflichtig. Der Weg zum Strand war kurz, ca. 10 Meter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet &Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:3