- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern eingerichtet und ist über einen Weg mit dem Strand von Es Canar verbunden. Der Poolbereich ist schön, aber in der Hochsaison könnte es sehr voll sein. WiFi hat überall im Haus problemlos funktioniert. Der Check-In bei dem älteren Spanier an der Rezeption dauert viel zu lange. Wenn eine Gruppe anreist, kann man mit einer Wartezeit von mindestens 30 Minuten rechnen bis man drankommt. Meine Freundin hatte beim Check-Out einen Schal im Zimmer hängen lassen und es erst am Abend festgestellt. Von einem anderen Hotel in Ibiza haben wir angerufen, ob sie prüfen können, ob sie den Schal gefunden haben. Daraufhin war man nicht in der Lage dies zu überprüfen und hat uns stattdessen um eine E-Mail gebeten. Leider haben sie angeblich den Schal im Zimmer nicht gefunden, obwohl er an einem Kleiderbügel hing.
Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Allerdings ist es schon ein wenig eng. Für ein paar Tage war es aber in Ordnung. Aufgrund einer Beschwerde beim Check-In hatten wir ein Upgrade erhalten. Im Grunde genommen hatte es sich um das gleiche Zimmer nur mit einer besseren Aussicht auf den Pool.
Das Essen ist sehr vielfältig und war überraschend lecker, obwohl es manchmal gar nicht so aussah. Es wird regelmäßig alles nachgefüllt, so dass man immer etwas gefunden hat. Das Ambiente im Restaurant ist auch modern und angenehm. Es war auch nicht allzu laut.
Bei unserer Ankunft gegen 21 Uhr war ein älterer Spanier an der Rezeption und waren die einzigen Gäste für den Check-In. Der Rezeptionist hatte mindestens 15 Minuten gebraucht, um unsere Buchung zu verifizieren. Unsere Expedia Buchung musste ich auch per E-Mail an die Hoteladresse weiterleiten, da sie angeblich diese in Papierform benötigen. Da wir Halbpension gebucht haben und hungrig waren, wollten wir schnell noch essen bevor die Essenszeit vorbei war. Deswegen haben wir ihn gebeten uns essen zu lassen, damit er in der Zwischenzeit alles vorbereiten kann. Daraufhin haben wir unser Gepäck in den Aufbewahrungsraum gestellt und unsere Bänder erhalten. Wir hatten extra unsere Personalpässe dagelassen, damit er davon Kopien machen konnte. Nachdem wir vom Essen gegen 22 Uhr wieder kamen, war die Rezeption voll von einer Gruppen von Spaniern, die einchecken wollten. Der Rezeptionist hatte uns gesehen und erkannt, aber gesagt wir sollten bitte warten. Die Wartezeit betrug über eine halbe Stunde, obwohl drei Rezeptionisten am Empfang waren. Als wir endlich drankamen, fing er erst an Kopien von unseren Personalausweisen zu machen und unsere Schlüssel vorzubereiten. So einen schlechten Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel. Ein deutscher Rezeptionist kam später hinzu und wollte uns erklären, dass sie nichts dafür können, wenn eine Gruppe anreist und sich damit lange Wartezeiten ergeben. Ich habe mich über die langsame Arbeitsweise des Kollegen und über seine Inflexibilität beschwert. Unsere lange Wartezeit wäre vermeidbar gewesen, wenn er die Zeit genutzt hätte unser Zimmerschlüssel vorzubereiten, als wir essen waren. Es waren auch keine weiteren Gäste zum Check-In da, als wir weg gegangen sind.
Mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen Ibiza nach Es Canar dauert die Anfahrt fast eine Stunde. Das Hotel liegt sehr gut am Strand. Zur Fährablegestelle nach Formentera kann man entweder über den Strand laufen oder ein paar Minuten mehr außen herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chi Mee |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 151 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir verstehen, dass niemand gerne warten muss, besonders wenn Sie im Urlaub sind. Wegen wir auf einer sehr touristischen Insel sind, kommen immer große Gruppen zu uns und es ist unsere Aufgabe, zu wissen, wie wir mit diesen Situationen umgehen sollen. Deshalb bitten wir Entschuldigung. Ich hoffe, Sie haben den Rest Ihres Urlaubs genossen!