- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mir vor unserem Abflug die Bewertungen durchgelesen und dachte nur: Oh mein Gott, was kommt da auf mich zu. Der Checkin war um 7.30 Uhr morgens, man sagte uns das Zimmer sei fertig. Wir öffneten die Tür und waren schockiert, wie klein dieses Zimmer (1455) war. Ein Bett 1,40m , eine Bettdecke und null Ablagemöglichkeit. Wir haben uns sofort beschwert. Wir hatten kein Sparzimmer, sondern ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht! Wir mussten bis 15 Uhr warten und bekamen dann das gebuchte Zimmer. Nachdem ich mir die Zimmer auf der Homepage angesehen habe, wollte man uns vor Ort ein Einzelzimmer als Doppelzimmer andrehen. Ansolutes NoGo, noch nie erlebt. Das neue Zimmer war aber sehr schön. Manche Kritiken, wie zu dem offenen Kleiderschrank können wir nicht teilen. Ein paar Sachen muss man eben im Koffer lassen...gibt schlimmers. Sauberer hätte das Zimmer tatsächlich sein können. Habe am ersten Tag nochmal selber den Boden gewischt. Aussicht, Matratzen, alles andere war wirklich sehr schön-. Das Essen, Frühstück und Abendessen empfanden wir als sehr lecker und vielseitig. Die Mitarbeiter haben wir in anderen Hotels schon freundlicher erlebt. Es sind viele Engländer in diesem Hotel, was uns aber nicht gestört hat. Ebenso ist es ein absolutes Kinderhotel, dadurch wird es im Speisesaal schon mal lauter. Pool haben wir nie genutzt. In der Nähe sind tolle Buchten und man sollte sich ein Auto mieten. Wir würden wohl nicht wieder kommen. Aber das Preis-Leistungsverhätnis empfinden wir als gut. Wenn man auf Ibiza mehr will, muss man eben mehr zahlen und alles was einen stört sollte man vor Ort sofort reklamieren.......dann wird es ein schöner Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anita, Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen in Alua Hotels teilhaben lassen. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Für den Fall, dass unsere Gäste mit ihren Zimmern nicht zufrieden sind, dürfen sie gerne unser Empfangspersonal auf einen Zimmerwechsel ansprechen (je nach Zimmerverfügbarkeit). Unser Personal ist ein großartiges Team von Fachleuten, die stets mit Freude auf die Belange unserer Gäste eingehen. Wenn Sie uns gerne mehr mitteilen möchten, können Sie selbstverständlich jederzeit an uns herantreten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unseren Verbesserungen unterstützen würden, liebe Anita. Herzliche Grüße, Alua Hotels & Resorts