Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Perfekt für britische Familien.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön eingerichtet aber viele viele Kinder. Wer einen Ruhe Urlaub am Strand verbringen möchte ist hier falsch. Wer morgens sich nicht in die Schlange für den Pool stellt bekommt auch keine Liege. Abends immer Kinder Animationsprogramm aber ab 23:30 ist es ruhig. Wir waren in der ersten Woche Nachsaison dort und das Hotel war nicht ausgebucht und es war trotzdem sehr sehr voll. Es sind zu viele Zimmer für zu wenig Freiflächen um sich zu bewegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und waren sauber. Jedoch sehr billig renoviert und man merkt die Massenabfertigung bereits.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr britisches Essen und Massenabfertigung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal grundsätzlich sehr hilfsbereit und sehr höflich. An der Rezeption bekommt man aber anfangs nur sperrlich Informationen und man muss sich selbst zurecht finden. Uns wurde auch erklärt das der Strand dazu gehört, was er aber nicht tut (Liegen und SonnenschirmeA sind dort extra zu zahlen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es Canar ist ein sehr touristischer Ort und genau auf das aufgebaut. Spanischer Flair kommt recht wenig auf. Der Bus fährt alle 20 Minuten nach Eivissa und Autovermietungen gibt es auch genügend vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Caroline, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Ibiza für Alua Hotels entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design unserer Zimmer gefallen hat. Unser Hotel ist in der Tat sehr gut belegt, selbst zum Saisonende, wir geben uns dennoch die größte Mühe, eine entspannte Atmosphäre in unserem Hotel zu bewahren. Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir gerne bei den nächsten Verbesserungen unseres Service berücksichtigen, um bestmögliche Erfahrungen bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen und Ihnen noch bessere Urlaubstage bieten zu können, liebe Caroline. Herzliche Grüße, Alua Hotels & Resorts