- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind recht groß, ebenfalls das Bad, man fühlt sich nicht beengt. Putzfrauen haben täglich gereinigt, manchmal hat man aber hier und da etwas übersehen. Die Möbel sind in Ordnung und Bett bequem. Nur 3 dt. Fernsehsender, Rest englisch, spanisch, polnisch, russisch. War uns recht egal, da eh kaum TV geschaut. Zimmer sehr hellhörig. Für Wifi wird 7 €/Tag, 16 €/3Tage und 23€/Woche verlangt, mit dem Code kann aber nur ein GErät verbunden werden. Wollen beide mit dem Handy online gehen benötigt man zwei Codes, sprich 2x zahlen oder nur abwechselnd surfen. Funktioniert aber auch immer Zimmer und am Pool. Wir hatten AI und sind besonders vom Mittag- und Abendessen ziemlich ettäuscht gewesen. Extrem auf Engländer zugeschnitten, sehr fettig, schwer, fast alle Fleischarten schwamen in Soßen, so dass man nicht wirklich sah und wusste was man aß. Nach 5 Tage hatte ich dann auch Magen-Darm-Beschwerden. Haben schon für weniger Sterne besser gesessen. Frühstück soweit ok, aber auch extrem englisch. Kaffe aus der Maschine, der nicht nach frischem KAffee schmeckte, Fertigmischung. Lobenswert zu erwähnen ist, dass das Servicepersonal sehr bemüht war und den Tisch sofort neu eindeckte (inkl. Tischdecke) sobald sich neue Gäste hinsetzten. Im Restaurant sehr laut, auf der Terasse recht angenehm, aber wenig Plätze. Am Empfang sprach man nur schlecht deutsch, mit englisch kommt man hier wesentlich weiter. Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein und auch freundlicher gucken. Positiv, es gibt einen Kofferraum der abschließbar ist - negativ, es wird jeder unbeaufsichtigt rein gelassen. Sind morgens angereist (08:00h) und haben bis 13:00h auf Zimmer gewartet. Getränke an der Poolbar sind sehr zuckerhaltig, Bier ok, alkh. Cocktails probiert und gelassen - schrecklich. Nicht alle im AI inbegriffen. Die guten muss man natürlich bezahlen. Publikum - überwiegend Engländer mit unerzogenen Kindern, kaum Deutsche, einige Polen, keine Russen angetroffen. Würde Sagen 90% Engländer, 5% Deutsche, 2% Polen, 3% Holländer (grobe Schätzung). FAZIT: Alles in allem, Preis-Leistung gerade noch Ok, aber eher Engländer-Hotel und wir hatten uns nicht so wohl gefühlt. Für das Geld bekommt man schönere Hotels mit größeren Poolanlagen und besserem Essen. Lage war Top. Würden aber nicht in dieses Hotel wieder kommen. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Hotel falsch.
Die Zimmer sind recht groß, ebenfalls das Bad, man fühlt sich nicht beengt. Putzfrauen haben täglich gereinigt, manchmal hat man aber hier und da etwas übersehen. Die Möbel sind in Ordnung und Bett bequem. Nur 3 dt. Fernsehsender, Rest englisch, spanisch, polnisch, russisch. War uns recht egal, da eh kaum TV geschaut. Zimmer sehr hellhörig.
Es gibt 1 Restaurant im Hotel. Wir hatten AI und sind besonders vom Mittag- und Abendessen ziemlich ettäuscht gewesen. Extrem auf Engländer zugeschnitten, sehr fettig, schwer, fast alle Fleischarten schwamen in Soßen, so dass man nicht wirklich sah und wusste was man aß. Nach 5 Tage hatte ich dann auch Magen-Darm-Beschwerden. Haben schon für weniger Sterne besser gesessen. Frühstück soweit ok, aber auch extrem englisch. Kaffe aus der Maschine, der nicht nach frischem KAffee schmeckte, Fertigmischung. Lobenswert zu erwähnen ist, dass das Servicepersonal sehr bemüht war und den Tisch sofort neu eindeckte (inkl. Tischdecke) sobald sich neue Gäste hinsetzten. Im Restaurant sehr laut, auf der Terasse recht angenehm, aber wenig Plätze. Am Empfang sprach man nur schlecht deutsch, mit englisch kommt man hier wesentlich weiter.
Am Empfang sprach man nur schlecht deutsch, mit englisch kommt man hier wesentlich weiter. Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein und auch freundlicher gucken. Positiv, es gibt einen Kofferraum der abschließbar ist - negativ, es wird jeder unbeaufsichtigt rein gelassen. Personal nicht besonders gewillt, wirkte eher Lustlos. Sind morgens angereist (08:00h) und haben bis 13:00h auf Zimmer gewartet.
Die Hotelanlage, Poollandschaft usw. sind immer sauber gewesen und Grünflächen sehr gepflegt. Der Pool ist nicht sehr groß, ich kann mir vorstellen, dass es zur Hauptsaison eng werden kann. Liegeflächen und Liegen ausreichend vorhanden. Animation im Rahmen, aber Musik sehr laut. Es gibt im 1. OG eine Sonnenterasse zusätzlich. Vom der Poolterasse für eine 3-stufige Treppe zum Strand. Der Strand (Bucht) ist schön. Liegen und Schirme geg. Gebühr.!! Sand ist sauber und das Wasser/Meer auch. Trettbote usw. zum ausleihen vorhanden. Verschiedene Bars mit Getränken und Essen am Strand. EsCanar ist ein schöner kleiner, eher ruhiger Ort. Es gibt eine Sisha-Bar die echt toll gestaltet ist, mit Pool und abends DJ. Viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, für das kleine Dorf. Zwei Markengeschäfte, 1x Sportartikel und 1x tolle Damen Mode mit Abendmode, echt toll!! Alle eher englisch sprechend, kaum Deutsch. Junge Leute werden sich in EsCanar langweilen. Bushaltestelle 2 Strassen vom Hotel, ca. 500-700m. Flughafen ca. 35km entfernt. In Sant Carles (ca. 7km) gibt es jeden Samstag einen Hippie-Markt. Den muss man gesehen haben. Wir hatten einen Mietwagen und haben jeden Abend einen anderen Ort besichtigt, würde ich jedem empfehlen. Die Insel ist klein und die Wege kurz. Ibiza-Stadt ca. 22 km. Unterwegs auf der Insel, stößt man immer wieder auf tolle einsame Buchten und Strände. Playa Pade 3km von EsCanar auch richtig toll. Wenig Leute und schön sauber und ruhig. Santa Eularia sehr schöne Strandpromenade und Zentrum, sowie schöner kleiner Hafen mit vielen Bars, auch Dt. Portinax wiederrum noch kleiner als EsCanar und eine mini Badebucht - kaum was los. San Antoni auch schön, mit Hafen und einer kleinen Einkaufsmeile und sehr vielen Discos usw. Hier sind die ganz jungen Engländer usw. unterwegs.........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Caro. We are really sorry to hear that our hotel was not to your completely liking and satisfaction. First of all, we will investigate your comment about our reception staff as customer service is the most important service for us. On the other hand, we will investigate what you comment about the level of german spoken in reception as we have not received any complaint of this type. Regarding your comment about the food, this service always suffers strict controls adhering to spanish law. Also, we try our best to offer a good selection of food always varied and with a good quality standard. This way, we take note of all your comments in order to improve this service in the future. Regarding the all inclusive, the beverage includes is: A wide range of local drinks available in our bars: wine, liquors, alcoholic drinks, beers, alcohol-free beers, cava, fruit juices, soft drinks, coffee and tea. All branded and imported drinks are with a supplement. We inform about it in all brochures and on our website. Finally, we take note about all the other comments. All your feedback help us to improve. We hope you give us the chance to accommodate you again. Kind regards Intertur Hotels Team