Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Für drei Sterne ganz gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer wirkte bereits leicht abgewohnt. Auch die Matratzen waren aus unserer Sicht eher zu hart. Positiv zu erwähnen war die Sauberkeit des Zimmers. Das Restaurant fasst sehr viele Gäste. Entsprechend herrscht hier zu Stosszeiten ein reger Betrieb. Aus unserer Sicht manchmal zu hektisch (die berühmte Schlacht ums Buffet). Das Essen war für ein drei Sterne Hotel eher als Gut zu bewerten. Nichts besonderes aber eine gute Auswahl an Speisen, die in der Regel auch schmeckten. Hervorzuheben sind die Themenabende, die zweimal in der Woche stattfinden (z.B. Mexikanisch). Ansonsten ist die Sauberkeit im Restaurant als Gut zu bewerten. Das Personal ist sehr aufmerksam, Getränke gibts zum Selberzapfen (Bier, Wasser, Pepsi, 7up, Kas). Der Pool sowie die Außenterasse sind eher etwas zweckmäßig gestaltet. Das haben wir in anderen drei-oder vier-Sterne-Hotels schon besser erlebt. Trotzdem ist es am Pool immer voll, so dass keine Liegen frei sind. Dies scheint aber auch typisch für günstige-All-Inclusive Hotels zu sein, da viele Gäste das All-Inclusive Programm ausnutzen möchten. Der Strand von Es Canar liegt direkt vor der Tür. Hier können Liegen und Tretboote, etc. gemietet werden (15€ für zwei Liegen mit Schirm). Der Strand ist ok aber auch kein Highlight. Einen schöneren Strand gibt es links vom Hotel in ca. 5-10 Gehminuten. Es Canar ist ein netter Ort, von dem auch gut Ausflüge mit dem Boot gemacht werden können (z.B. nach Santa Eularia, Ibiza Stadt oder Formentera). Auch per Bus lässt sich bequem nach Santa Eularia oder Ibiza Stadt fahren. Zu empfehlen ist ein Ausflug nach Formentera (Tickets können im Hotel erworben werden). Sehr schöne Strände (Platja de Illetes und Platja de Llevant) und Es Pujols ist ein schöner Ort, wo auch gut gespeist werden kann. Die meisten erkunden die Insel via Bus, der bis zu drei bzw. fünf ( inkl. zwei kurzer Fotostopps) Ziele anfährt. Der Bus ist nicht ganz so günstig. Alternativ können am Hafen Fahrräder, Scooter oder Autos gemietet werden. Insgesamt ein ansprechendes Drei-Sterne-Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Das Hotel ist sehr auf Familien ausgerichtet und wird auch als solches angepriesen. Entsprechend waren zu unserer Zeit viele Familien da. Für Paare und Feierwütige eher nicht zu empfehlen. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Engländern und Deutschen, wobei die Engländer schon in der Mehrheit waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Larsd. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Auf der anderen Seite, nehmen wir die am schwächsten bewerteten Punkte zur Kenntnis, mit dem Ziel unsere Leistungen und Einrichtungen in Zukunft noch zu verbessern. Wir hoffen Sie vielleicht wieder in einem unserer Intertur Hotels begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ihr Intertur Hotels Team