- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, auf Sauberkeit wird sehr geachtet, Essen: für jeden ist immer was dabei, sehr frisch, Themenabende. Personal sehr nett. Zimmer leider sehr einfach eingerichtet, hätten dringend mal eine renovierung nötig. Leider sehr laute Abendanimation bis spät in die Nacht. Nix für sehr ruhebedürftige!!!
Zimmer leider sehr,sehr einfach eingerichtet, Matratzen sehr durchgelegen, man spürt jede einzelne Feder.
Essen war leider größten Teils auf die vielen Englischen reisenden Ausgerichtet. Trotzdem aber sehr vielfältig und immer sehr Frisch.
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist kaum zu toppen man hat einen super Blick auf die Bucht von Es Canar, kurze Anreise vom Flughafen, Es Canar ist mit einem kurzen Spziergang gut zu erreichen, von dort kann man tolle Ausflüge mit dem Boot oder dem Bus machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber,für Kinder ein extra Pool, es war immer ein Rettungsschwimmer anwesend. Leider wurde man den ganzen Tag am Pool mit viel zu lauter Musik beschallt. Jeden Abend gab es ein wechseldes Animationsprogramm, welches aber leider viel zu laut war und teilweise bis spät in die Nacht ging so das man kaum schlafen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Berta, Schön dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen wir haben noch einmal die Gelegenheit Sie mal wieder in einem unserer Intertur Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Intertur Team