Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Dem Preis angemessenes Hotel. Zu viele Kleinkinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool- bzw. Gartenbereich (sehr grün). Es liegt günstig am Stadtrand von Es Canar und bietet teils tollen Ausblick auf das Meer. 70 Prozent Engländer, 25 Prozent Deutsche. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind zwar auch als Familie gereist, allerdings waren uns das viel zu viele Kleinkinderfamilien mit viel Geschrei und Geheule.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (Mobiliar ist schon etwas älter, aber noch in Ordnung). Wie schon andere Nutzer bemerkt haben: Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, man hört viel aus den Nachbarzimmern oder vom Gang. Die Zimmerfrauen sind nett, leider war aber die Reinigung speziell des Bodens nicht immer zufriedenstellend. Wir waren vorsichtig mit dem Sand vom Strand, ganz vermeiden lies er sich aber nicht. Dieser wurde nur ganz selten von dem Holzparkett weg gesaugt. Auch viele Staubflusen unter dem Bett, die nie beseitigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Immer gemessen am 3-Sterne Standard in Spanien war die Auswahl jeden Abend groß, das Essen auch teilweise ganz gut. Nach einer Woche geht es allerdings exakt wieder von vorne los und es gibt keine Überraschungen mehr. Wie gut, dass es eine Außenterrasse gibt!!! Im Saal selbst gab es (auch weil das Hotel selbst im Mai an Pfingsten fast voll belegt war) einen Höllenlärm, zu dem leider die unzähligen Klein- und Kleinstkindern beigetragen haben. Wir sind auch Eltern, aber ein klein wenig Erziehung auch im Urlaub hätte das Miteinander im Speisesaal erträglicher gemacht! Praktisch in jeder Minute des Abendsessens gab es an den Tsichen um uns herum Heulen und Schreien und Kreischen. Davon abgesehen sind wohl Eltern heute nicht mehr in der Lage, Ihre Kinder ohne tragbaren DVD-Player zum Abendessen mitzunehmen. Ganz davon zu schweigen, dass man auch als Gast wenigstens die größe Sauerei unter dem eigenen Babystuhl beseitigen könnte!!! Das ist keine Kritik am Hotel, sondern eher an seinen Gästen. Mir haben die Bedienungen leid getan!


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch wenn es nur ein Drei-Sterne-Hotel ist: Internet sollte in einem Hotel heutzutage nichts mehr kosten (4 Euro am Tag, 16 Euro in der Woche!): Auch unverständlich ist, warum ich für meinen Zimmertresor 40 Euro für zwei Wochen zahlen muss. Der Service am Empfang war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist in unseren Augen sehr schön: Man hat nicht weit nach Es Canar hinein (auch der Hippi Markt ist zu Fuss erreichbar); In der anderen Richtung geht es zur schönen Cala Nova, die doch deutlich sauberer ist als der Stadtstrand; Die anderen Orte der Insel sind mit dem Mietwagen alle sehr schnell erreichbar;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Denkanstoß mit und freuen uns Sie hoffentlich ganz bald wieder in einem unserer Intertur Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Intertur Team