Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel in guter Lage und freundl. Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel mit direktem Zugang zum Strand. Durch Renovierung freundlich und hell gestaltet. Sehr freundliches Personal und gutes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hell und modern eingerichtet. Doppelzimmer mit 3 Personen und einem Babybett sehr klein. Für 2 Erwachsene und 1 Kind völlig ausreichend. Wenig Stauraum (Mini Kleiderschrank). Kühlschrank, Fön, Wasserkocher, Tassen und Tee/Kaffee vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal nach Renovierung sehr schön geworden. Gute Auswahl an Speisen. Verschiedene Speisen zum Probieren in kleinen Portionen. Frisch Gebratenes, wie Fleisch, Fisch und Gemüse.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Sprachbarrieren wurden durch die Rezeption oder mit Händen und Füßen gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 45 Minuten (je nach Verkehr). Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten mit 2 kleinen Kindern fußläufig erreichbar. Zum Hippie-Markt ca. 30 Minuten Fußweg. Ausflüge über Reiseleitung im Hotel gut buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Billard-Tisch vorhanden. Spieleraum mit Automaten (wer es mag...) gegen Gebühr. Tischtennis kostenlos. Kinderanimation sehr gut. Sehr freundliche Animateure. Unsere Tochter war sehr von "Safa" begeistert. Auch ohne "gemeinsame" Sprache, hat die Kommunikation super funktioniert. Ein großer Kinderbereich mit Spielplatz und Pool (mit Piratenschiff und Rutschen). Minidisco jeden Abend hat den Kindern viel Spaß gemacht. Täglich wechselnde Abend-Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, Danke dass Sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen, unsere Gäste schätzen diese sehr wert. Wir freuen uns dass Ihnen unser Personal gefallen hat, wir versuchen unseren Gästen immer einen angenehmen und freundlichen Service zu bieten. Wir sind uns bewusst dass die Möbel in Ihrem, und weiteren Zimmern nicht gemäß sind, und entschuldigen uns deshalb für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran dass unsere Dienstleistungen sich weiterhin verbessern, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten besuch einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Herzliche Grüße